ich muss Euch mal was fragen...
Seit 3 Tagen gebe ich Bommel ja wieder die Schmerzmittel, am 2. Schmerzmitteltag ging es ihm richtig gut. Jetzt hängt er wieder nur noch mit geschlossenen Augen rum.
Habe ihn zum Tierarzt mitgenommen, wollte ihn einschläfern lassen, weil es mir wirklich durch Mark und Bein geht.
Der Tierarzt hat mich überredet ihm noch eine Chance zu geben... Habe mich natürlich überreden lassen, da ich ja auch nicht will, wenn`s nicht unbedingt nötig ist. Er hat sich die Zähne angeschaut, schon wieder richtige Spitzen. In Zukunft 14 Tägig Zähne abschleifen. Critical Care mit der Spritze und Antibiose spritzen. ich weiß nicht mehr wie es heißt, es wär eines, das Kaninchen nur subcutan einigermaßen vertragen, oral reagieren sie drauf. Für 14 Tage!!! Dann hat er einen Abstrich des Nasenschmodders gemacht um eine geeignete Antibiose zu finden... Warum erst jetzt??????? Dann wieder Antibiose??? Ich mag ihm das nicht mehr zumuten, ich ärger mich, dass ich nicht drauf bestanden habe, dass er ihn einschläfert. Es geht ihm nicht gut. Ich habe mich eben entschlossen, dass ich ihm auch die Antibiose nicht spritzen werde, das hatte er ja erst... Sein Schnupfen ist ja für seine Verhältnisse momentan ja relativ gut, war schon viel schlimmer. Ich mag ihn nicht mehr quälen... versteht ihr mich?