Ich kann nur berichten, dass Franz Fluse sich schon jetzt sehr auf das erste Osterfest als Ks-Tier freut.. man hat ihm gesagt, dass man sich was wünschen darf und dann richtig verwöhnt wird!
![]()
Ich kann nur berichten, dass Franz Fluse sich schon jetzt sehr auf das erste Osterfest als Ks-Tier freut.. man hat ihm gesagt, dass man sich was wünschen darf und dann richtig verwöhnt wird!
![]()
So ein hübscher er sieht richtig glücklich aus, ich freue mich ein Pate von Fluse zu sein![]()
Franz ist ja ein sehr potenter Kaninchenmann. Alles wurde ausgiebig markiert und auch die arme Jenny wurde in Besitz genommen. Am 7.03. hatte sich die kleine Fluse dann soweit von seinem Allgemeinzustand stabilisiert, dass er endlich kastriert werden konnte. Die OP hat er super weggesteckt und auch die Aufwachphase verlief problemlos. So konnte Kai den Stinker abends wieder nach Hause holen.Jetzt freut sich das Personal auf das Absinken der Hormone. Dann reguliert sich ganz bestimmt auch das Makierverhalten und Franz kann etwas mehr zur Ruhe kommen. Sicherlich riecht der niedliche Fellknubbel dann auch nicht mehr ganz so streng nach Puma.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Sehr gut, dass er kastriert werden konnteHoffentlich hilft es dem süßen
![]()
Hallo lieber Franz Fluse,
ich bin eine deiner Patentanten und habe mich riesig über deine E-mail gefreut!
In dieser steht, dass du deine Lieblingsleckereien im Kleintier-Bistro hinterlegt hast, aber leider kann ich dich da nicht finden.
Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob ich vielleicht falsche nachgeschaut habe...
Ich würde dir nämlich liebend gern ein Paket schicken
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße
Chrissi
Liebe Chrissi,
vielen Dank für Deine Unterstützung.Wir hoffen, Du schaust auch regelmäßig bei Facebook vorbei, denn dort zeigt der Franz immer viele tolle Bilder von sich (und den anderen Bewohnern hier). Eine Anmeldung brauchst Du dafür auch nicht: https://www.facebook.com/Die-Von-Möh...9421843923112/
Der Franz freut sich über frische oder selbstgetrocknete Kräuter und/ oder frische Zweige. Ansonsten mag er auch getrocknete Blätter, Blätter und Weidenbälle. Die Packstationsadresse von Franz bekommst Du von seiner lieben Patenbetreuerin (Tanja) oder mir.
Ganz liebe Grüße,
Jenny