Wenigstens etwas...ick freu mir...
Aber nun denke ich noch mehr, dass es doch irgendwie an Herz und/oder Lunge liegen "muss"...![]()
Wenigstens etwas...ick freu mir...
Aber nun denke ich noch mehr, dass es doch irgendwie an Herz und/oder Lunge liegen "muss"...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn die Lunge unauffällig ist können es auch keine Parasiten, zB Würmer, sein. Ich dachte mal kurzfristig daran![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tja einerseits gut, aber auch unbefriedigend, weil man noch immer die Ursache nicht kennt.
Das finde ich eine interessante Anmerkung, Würmer wurden bei ihm ja tatsächlich festgestellt (Krasser Weise, nachdem er im Dezember erst mit Panacur entwurmt wurde..).
Wobei ich nicht verstehe, wie sich sowas auf die Atmung auswirken kann, aber ich hab auch wenig Ahnung in Sachen Krankheiten
Ich freu mich erstmal, dass der Schnuffel die Narkose gepackt hat!![]()
Ich bringe nochmal das Solosin ins Spiel, sollte es was Asthmatisches sein...
Das weitet die Bronchien, wodurch die Atmung erleichtert wird.
Vielleicht allergisches Asthma?
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=100018
Was geholfen hat, steht hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3296349
Blut wurde nicht abgenommen in der Narkose, oder?
Ich meine, dass es bei meinem Rufus ähnlich war, als er einen richtig schlimmen Schnupfen hatte. Zwar nicht derart heftig wie Linus, aber er hat über eine Woche auch nur durch den Mund ein- und durch die Nase ausgeatmet, was mich schier zur Verzweiflung gebracht hat, weil ich es auch nicht logisch fand. Den Schnupfen haben wir zwar in den Griff bekommen, v.a. mit Cortison und Pariboy, sein Herz hat aber wenige Wochen darauf Probleme gemacht. Das würde ich unbedingt überwachen! Weiterhin alle Daumen gedrückt![]()