Oh, auch eine Emma-Scheckendame.Meine ist auch so ein Schatz. Und das andere Scheckenschnucki? Klappt das auch?
Oh, auch eine Emma-Scheckendame.Meine ist auch so ein Schatz. Und das andere Scheckenschnucki? Klappt das auch?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sind 3 Schecken und 2 Widderda ergänzt Leon das Bild doch perfekt.
Ja, es leben quasi 3 Pärchen in der Gruppe und Leon war ja sofort der einzige der von allen akzeptiert wurde oder der sich aus Streitereien raus gehalten hatganz mein Leon
Die beiden anderen Schecken sind etwas größer als Leon und Emma.
Geändert von lilia (18.02.2016 um 23:20 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh, da muss unbedingt mal ein Gruppenfoto her.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Spätestens wenn ich Leon besuche mach ich eins
Aber im Moment bin ich noch auf Entzugdaher ganz froh wenn ich grade nicht so viel sehe
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh nein
wie wunderbar
Lydia, ich danke dir so sehr![]()
Schööön![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Sehr gerne Steffiich hab ja gesagt, da findet sich etwas für den Leon
Seine neue Mutti schrieb mir sofort:" den gebe ich nie wieder her!"....da hat er sein Handicap ganz klar mit seinem Charme überspielt
Bonny!
Er sucht leider immer noch
Die Situation ist unverändert, er fühlt sich wohl, findet aber keinen Anschluss...war klar bei meinen Psychos
Die anderen genießen währenddessen ihre Dreisamkeit
Und Liesels Tiefschlaf versetzt mich immer wieder kurz in Panik
![]()
Geändert von lilia (24.02.2016 um 08:13 Uhr)