Danke für den Testbericht.
Wir warten nun auf den Zweiten *schmunzel*
Deine Tiere kommen mit den raus und rein klar?
Wir haben das Vorgängermodell dieser hier: http://www.fotofalle.de/stealthcam-g42ng.html Super Bilder nachts und tagsüber (nachts schwarz/weiß, tagsüber bunt), und macht auch gute Videos.
Batterien halten im Videobetrieb ca. 5-10 Tage (je nachdem wie häufig sie "anspringt"), im Fotobetrieb mehrere Wochen/Monate, auch je nach "Auslastung".
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
feiveline, Die Kamera hört sich gut an.
Und wenn sie aufnimmt, zeigt sie kein roten Punkt?
Mir ist noch nie einer aufgefallen, ich glaub da ist auch gar keine "Möglichkeit" eines roten Punktes...ich kann heute nachmittag aber mal nachsehen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Genau, mach ein schönes Video von Dir und stell es ein![]()
Nix da... mich gibt es weder mit Namen noch mit Fotos irgendwo im Netz.
@Feiveline, danke für den Link
Das habe ich inzwischen auch gelernt: Wenn man nicht will, dass die Kamera bemerkt wird, braucht man eine No-Glow (schwarze LEDs). Ich habe eine Low-Glow gekauft mit weissen LEDs, und die blinkt eben, wenn sie aufnimmt. Würde sie einwandfrei funktionieren, würde ich sie trotzdem behalten und von innen auf die Gehege richten. Schadet sicher nicht, wenn jemand merkt, dass unbeobachtet im Garten rumschleichen nicht mehr ist.
@Da4nG3L: Meine ist auch die, habe ich im Nachhinein festgestellt. Und von der gibt es anscheinend sehr viele Rückläufer wg. Defekten.
Ich bin ja auch schon lange auf der Suche nach der passenden Kamera. Bin gespannt auf deinen Bericht![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Im Harz wars ein Luchs
http://www.spiegel.de/panorama/harz-...a-1078049.html
Hab bei unserer Kamera noch mal geguckt, da sie mit Schwarzlicht "blitzt" ist kein roter Punkt zu sehen, auch hört man keinen Auslöser o.ä.
Der gehoert da auch hinhttp://www.luchsprojekt-harz.de/de/l...deransiedlung/
Geändert von Mottchen (18.02.2016 um 19:18 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -