Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Nachts macht sich jemand an meinen Ställen zu schaffen - was tun?

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Naaaaa gut
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Danke

Aber ehrlich, ihr seid gut! Ich habe z.B. gar nicht ans Rückgaberecht gedacht. Natürlich muss ich sie schnell testen. Also manchmal ...

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich bin auch schon sehr gespannt, wer da nachts bei Dir rumschleicht.

Standard

Sooo ... Kamera getestet: sie geht zurück, aus drei Gründen: Zum einen scheint sie defekt zu sein, sie macht Fotos, aber keine Videos. Zum anderen blinkt ein rotes Licht, wenn sie aufzeichnet, man sieht sie also. Das ist ja mal total sinnvoll im Aussenbereich ... Ausserdem ist einer der Ladebalken schon leer, und das nach der kurzen Testzeit. Wie die Batterien 6 Monate halten sollen, ist mir ein Rätsel.

Aber die Qualität der Fotos ist nicht schlecht, ich hatte sie im Wohnzimmer aufgestellt, und sowohl Victor super erkannt, als auch Gehege, Gitter, Teppich, diverse Buchtitel ...

Die Suche geht weiter. Danke, dass einige so hartnäckig nachgefragt haben

Standard

Wir bleiben hartnäckig versprochen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

die andere Anika :) Avatar von Anika B.

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Sooo ... Kamera getestet: sie geht zurück, aus drei Gründen: Zum einen scheint sie defekt zu sein, sie macht Fotos, aber keine Videos. Zum anderen blinkt ein rotes Licht, wenn sie aufzeichnet, man sieht sie also. Das ist ja mal total sinnvoll im Aussenbereich ... Ausserdem ist einer der Ladebalken schon leer, und das nach der kurzen Testzeit. Wie die Batterien 6 Monate halten sollen, ist mir ein Rätsel.

Aber die Qualität der Fotos ist nicht schlecht, ich hatte sie im Wohnzimmer aufgestellt, und sowohl Victor super erkannt, als auch Gehege, Gitter, Teppich, diverse Buchtitel ...

Die Suche geht weiter. Danke, dass einige so hartnäckig nachgefragt haben
    Hattest du die Beschreibung richtig gelesen? Tatsächlich gibt es viele Kameras, die nur Bilder machen.
    Das rote Licht kann man nicht evtl zukleben?

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Danke für den Testbericht.

Wir warten nun auf den Zweiten *schmunzel*

Deine Tiere kommen mit den raus und rein klar?

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wir haben das Vorgängermodell dieser hier: http://www.fotofalle.de/stealthcam-g42ng.html Super Bilder nachts und tagsüber (nachts schwarz/weiß, tagsüber bunt), und macht auch gute Videos.

Batterien halten im Videobetrieb ca. 5-10 Tage (je nachdem wie häufig sie "anspringt"), im Fotobetrieb mehrere Wochen/Monate, auch je nach "Auslastung".
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von Hüter Beitrag anzeigen
    Danke für den Testbericht.

Wir warten nun auf den Zweiten *schmunzel*

Deine Tiere kommen mit den raus und rein klar?
    Soweit ich das verstanden habe sind die Tiere dauerhaft innen, die kamera stand also ohne Tiere draussen

Standard

Zitat Zitat von Anika B. Beitrag anzeigen
    Hattest du die Beschreibung richtig gelesen? Tatsächlich gibt es viele Kameras, die nur Bilder machen.
    Ja, die hat 3 Funktionen: Bild, Bild und Video und nur Video.

Standard

@Feiveline, danke für den Link

Das habe ich inzwischen auch gelernt: Wenn man nicht will, dass die Kamera bemerkt wird, braucht man eine No-Glow (schwarze LEDs). Ich habe eine Low-Glow gekauft mit weissen LEDs, und die blinkt eben, wenn sie aufnimmt. Würde sie einwandfrei funktionieren, würde ich sie trotzdem behalten und von innen auf die Gehege richten. Schadet sicher nicht, wenn jemand merkt, dass unbeobachtet im Garten rumschleichen nicht mehr ist.

@Da4nG3L: Meine ist auch die, habe ich im Nachhinein festgestellt. Und von der gibt es anscheinend sehr viele Rückläufer wg. Defekten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer