Nachdem Elli Grieß im Urin hatte und zuri komisch sitzt beim pinkeln, waren sie heute bei der ta. Zuri wurde infundiert. Die Ta hat mit mir geschimpft.
Da hab ich ihr gesagt, dass er trotz Umstellung beim Heu und beim Frischfutter wieder zugenommen hat.
Als sie die beiden zurück brachte, habe ich ihr das Futter gezeigt. Sie wüsste auch nicht, was man noch anders machen sollte.
Ich hab dann die TB unten aufgemacht, als Frl Elvis die ta in der Küche sah, ist sie gleich hochgeflitzt.
Der Herr ist wieder zurück in die Box und machte es sich gemütlich. Ich hab ihn dann auf die Treppe gesetzt und musste ihm erstmal zeigen, wie es geht.
Dann saß er erstmal 10 Minuten auf der Hälfte und putzte sich:
Dann hab ich ihn weiter hoch komplimentiert:
Elli hatte auch die Faxen dicke und hat ihm ins Gewissen geredet, dann ging es plötzlich sehr schnell.
Endlich oben:
Elli und ich, haben auf ta Rat beschlossen, dass er nun täglich mehrfach die Treppe laufen soll, bis er es wieder kann und die beiden zusammen hoch und runter laufen. Außerdem werde ich das andere Zimmer unter Aufsicht, zum Spielen freigeben. Er braucht mehr Beschäftigung. Das Frollain hat sich auch schon beschwert, dass er so langweilig ist. Ihr wird da auch langweilig.
Ab sofort gibt es Sport - für Ideen bin ich immer dankbar. Der ist nämlich nicht so leicht zu motivieren- aber er platzt mir noch.
![]()
Lesezeichen