Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Häsin stinkt

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard Häsin stinkt

Mir ist nicht so recht klar, ob ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum bin.
    Ich schildere mal:
    Ich habe Batman (kastrierter Rammler) und Mimi hier bei mir. Und es ist so, dass Mimi stinkt. Sie ist ja ganz plüschig an der Unterseite und es kommt öfter vor, dass sie Kotklumpen (meistens Blinddarmkot, der im Fell hängen bleibt und sich beim Setzen dann richtig reindrückt) am Popo hat. Das kontrolliere ich regelmäßig und mache sie dann sauber.
    Aber auch wenn sie nicht verschmiert ist, riecht sie nicht fein. Oder mit anderen Worten: Sie stinkt.
    Ich lasse mindestens zweimal im Jahr eine Kotprobe machen, vor einem Jahr hatte sie mal Hefen wegen der Zähne, die letzte Probe vor vier Wochen war negativ. Die Ärztin hat auch die Gebärmutter abgetastet und nichts Ungewöhnliches festgestellt.

Da die beiden ja mit mir in meiner Wohnung wohnen, ist das ziemlich unangenehm.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder ist das normal?
    Liebe Grüße

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Bei meinem Terence bleibt am Hintern häufig der BDK hängen und den klebt er sich mit sitzen dann auch schön breitflächig ums Blümchen... und der BDK ist ziemlich äääähhh "anrüchig", da sollte ich vorm säubern nicht gerade gegessen haben...

Große und kleine KP waren in Ordnung, es ist wirklich "nur" der BDK, alle normalen Böbbels bleiben nicht hängen und stinken auch nicht.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Durch reines abtasten den Gebärmutter lässt sich aber nicht alles feststellen, selbst beim Ultraschall kommt nicht immer alles zum Vorschein . wo nach stinkt sie denn?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Durch reines abtasten den Gebärmutter lässt sich aber nicht alles feststellen, selbst beim Ultraschall kommt nicht immer alles zum Vorschein . wo nach stinkt sie denn?
    Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben. So ne Mischung aus Zwiebeln, Maggiwürze. Einfach bäh.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Also eher säuerlich?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast
    Gast

Standard

Bei zwiebligem Geruch fallen mir Markierungsköddel ein. Die richen sehr nach Zwiebel/Maggiwürze. Ist es denn echt das Tier oder könnten es auch die Köddel sein? Vielleicht hat sie auch ein Problem der Perianaldrüsen?

Standard

Also eher säuerlich?
    Ne Mischung aus bitter und säuerlich. So in etwa wie jemand, der am Vorabend fünf Bier getrunken hat, zwei Zwiebelmettbrötchen gegessen hat und am Morgen ungeduscht, ohne Zähne geputzt und mit den gleichen Klamotten zur Arbeit kommt.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben. So ne Mischung aus Zwiebeln, Maggiwürze. Einfach bäh.

Die macht einer meiner Kastraten auch als Makierungsköttel, ich bekomme dann immer Lust auf Suppe !

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen

Die macht einer meiner Kastraten auch als Makierungsköttel, ich bekomme dann immer Lust auf Suppe !
    Wenn mein kastrierter Dicker das macht, muss ich hinterher immer durchlüften. Das ist einfach nicht zu ertragen
    Ich bekomme da aber keine Lust auf Suppe, sondern darauf, jemanden zu braten
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer