Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Ajnat Beitrag anzeigen
    ach das freut mich aber für Leon - hört sich richtig toll an

und für Dich ganz viel Trost liebe Lydia aber ist doch wirklich super für ihn, wenn es dort weiterhin klappt

ganz liebe Grüße!!
    Danke Tanja
    Ja, es ist toll und ich freue mich so sehr für ihn......aber kein großes Stressfreies Riesenwesen mehr, zudem er geworden ist, das einen ständig bestupst und gestreichelt werden will.
    Daran muss ich mich erst gewöhnen.
    Spion Daniela weiß wovon ich spreche dort musste er aus Zeitmangel letzte Woche eine Nacht verbringen um zum Zähne machen zu kommen
    Geändert von lilia (15.02.2016 um 20:44 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Oh ja!!!
    Anstupsen konnte er wirklich gut
    Er ist echt was ganz besonderes und so unglaublich lieb und zutraulich trotz seiner Vorgeschichte

Ich freue mich auch so wahnsinnig das Leon so ein tolles zu Hause gefunden hat! Er hat es wirklich mehr als verdient!

Und dich liebe Lydia drück ich virtuell mal ganz doll - du hast so viel für ihn getan
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich freue mich mit und drücke die Daumen, dass Leon dort glücklich wird.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard Bonny

Danke euch

Gestern war Bonny zum Zähne machen, die Mimose wollte nicht mehr gut futtern, dabei sah es im Mund nach gar nicht soooo schlecht aus
    Na ja, konsequente Futter Verweigerung ist ja normal, tatsächlich habe ich heute morgen nicht gepäppelt, weil Bonny etwas weniges selbst gemümmelt hat...mal sehen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard Besuch bei Ex- Pflegis Luna und Henry

Gestern war ich dann mal meine Ex- Pflegis besuchen
    Vielleicht erinnert sich nich jemand?
    Luna, das Fellwunder und Oma von EC- Inzucht- Jungs Tom und Jerry, die dann von Annika ( Schnupp) vermittelt wurden und Henry der Schiefkopf aus Paderborn, der im akuten EC- Schub kam.

Luna hatte gestern Frisörtermin und Henry, bei dem wir nicht geglaubt haben das er noch mal der alte wird nach dem letzten Schub ist so grade wie nie und fühlt sich sehr wohl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20160216_140330.jpg   IMG_20160216_140320.jpg  

Standard Leon ist angekommen!

Für alle Leon- Fans
    Er ist angekommen und lässt sich verwöhnen.....die ZF war wirklich super!

Schaut mal

https://youtu.be/AWHUqlxAqw0

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach wie toll ist das denn? Ich weiß gar nicht ob ich besser die oder die hier nehmen soll.

Ach was, ich nehme sie alle. und den noch dazu Und der ist für die entzückenden Zuckerschnuten an seiner Seite.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer