ach das freut mich aber für Leon - hört sich richtig toll an
und für Dich ganz viel Trost liebe Lydiaaber ist doch wirklich super für ihn, wenn es dort weiterhin klappt
ganz liebe Grüße!!
ach das freut mich aber für Leon - hört sich richtig toll an
und für Dich ganz viel Trost liebe Lydiaaber ist doch wirklich super für ihn, wenn es dort weiterhin klappt
ganz liebe Grüße!!
P.S.: hat Spaß gemacht die restl. Bande zu sehen, echt schöne Fotos![]()
Danke Tanja
Ja, es ist toll und ich freue mich so sehr für ihn......aber kein großes Stressfreies Riesenwesen mehr, zudem er geworden ist, das einen ständig bestupst und gestreichelt werden will.
Daran muss ich mich erst gewöhnen.
Spion Daniela weiß wovon ich sprechedort musste er aus Zeitmangel letzte Woche eine Nacht verbringen um zum Zähne machen zu kommen
![]()
Geändert von lilia (15.02.2016 um 20:44 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh ja!!!
Anstupsen konnte er wirklich gut![]()
Er ist echt was ganz besonderes und so unglaublich lieb und zutraulich trotz seiner Vorgeschichte
Ich freue mich auch so wahnsinnig das Leon so ein tolles zu Hause gefunden hat! Er hat es wirklich mehr als verdient!
Und dich liebe Lydia drück ich virtuell mal ganz doll - du hast so viel für ihn getan![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich freue mich mit und drücke die Daumen, dass Leon dort glücklich wird.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke euch
Gestern war Bonny zum Zähne machen, die Mimose wollte nicht mehr gut futtern, dabei sah es im Mund nach gar nicht soooo schlecht aus
Na ja, konsequente Futter Verweigerung ist ja normal, tatsächlich habe ich heute morgen nicht gepäppelt, weil Bonny etwas weniges selbst gemümmelt hat...mal sehen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Gestern war ich dann mal meine Ex- Pflegis besuchen
Vielleicht erinnert sich nich jemand?
Luna, das Fellwunder und Oma von EC- Inzucht- Jungs Tom und Jerry, die dann von Annika ( Schnupp) vermittelt wurden und Henry der Schiefkopf aus Paderborn, der im akuten EC- Schub kam.
Luna hatte gestern Frisörterminund Henry, bei dem wir nicht geglaubt haben das er noch mal der alte wird nach dem letzten Schub ist so grade wie nie und fühlt sich sehr wohl
![]()
Für alle Leon- Fans
Er ist angekommen und lässt sich verwöhnen.....die ZF war wirklich super!
Schaut mal
https://youtu.be/AWHUqlxAqw0