Erst mal Entwarnung. Ich hatte einfach ein unsicheres Gefühl wegen der Einschläferung. Und mein TA ist da ganz bei mir und noch nicht bereit, Chewie aufzugeben.
Der Kiefer vom Muppelchen ist immer noch ein wenig verschoben, aber es ist schon besser geworden im Vergleich zu Samstag.
Sein Blut wurde getestet (kleines Profil). Die Leber ist super, seine Nierenwerte dagegen weniger. Und natürlich ist sein Muskelabbau deutlich zu sehen.
In der Praxis fing er erst mal an, die mitgebrachten Cunis zu fressen. Seinen BDK hat er auch noch abgesetzt
. Da er in dem Moment nicht dran kam, haben wir ihm die Stinkis erst mal vor die Nase gehalten und er hat es weggeschmatzt
...
Er bekam Infusionen, für daheim hab ich auch noch ein paar "Cocktails" für die nächsten Tage mitbekommen. Als ich ihn eben ins Gehege setzte, hat er sich direkt auf den Brei gestürzt.
Und nun noch zu Snoopy.
Die phakoklastische Uveitis im verbliebenen Auge ist schlechter geworden. Der Augendruck ist zum Glück in Ordnung. Er bekommt diverse Tropfen, um die akute Phase zu verbessern, plus Schmerzmittel (er kneift das Auge zu). Eine OP ist in seinem biblischen Alter von 12 Jahren absolut nicht mehr drin.
Lesezeichen