Ach Nina, das ist ja echtdu Arme. Tut bestimmt auch höllsch weh oder? Ich wünsche dir mega gute Besserung
Und wenn die Klinik ok ist, würde ich ihn da für ein ppar Tage unterbringen. Alles Gute für euch beide
![]()
Ach Nina, das ist ja echtdu Arme. Tut bestimmt auch höllsch weh oder? Ich wünsche dir mega gute Besserung
Und wenn die Klinik ok ist, würde ich ihn da für ein ppar Tage unterbringen. Alles Gute für euch beide
![]()
Nina, gute Besserungund pass gut auf Dich auf
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Besserung, Nina! Und alles GUte weiterhin für den kleinen Linus. Wenn die Klinik in Ordnung ist, würde ich ihn auch dort abgeben - du musst ja nun auch auf dich selber schauen.![]()
Oh nein, das hört sich ja übel an.
Alles Gute für Dich und daß Deine Augen ganz schnell wieder Ok werden.![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich danke euch![]()
Liebe Grüße
Nina
So einen Scheiß braucht keiner.Ich drücke Euch beide (und die Daumen).
![]()