Da ich inzwischen sehr viel Plüsch und sonstiges Zubehör habe, werde ich auf Wunsch weitere Häschen nähen.
Da ich inzwischen sehr viel Plüsch und sonstiges Zubehör habe, werde ich auf Wunsch weitere Häschen nähen.
der süße Teddy Toby.... Du warst ein ganz besonderes Häschen
es tut mir sehr, sehr leid![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Toby, ich kenne Dich nur von Bildern, aber Du warst mir sofort sympathisch mit Deinem grummeligen Gesichtsausdruck. Ich wuensche Dir eine gute Reise und gruesse meine Liebsten alle von mir. Dafuer waere ich Dir sehr sehr dankbar. Jetzt lasse es Dir gut gehen, das hast Du Dir verdient. Durch Toffis Verdienste wirst Du immer unsterblich sein und ueber Dich habe ich Toffi kennengelernt. Ist das nicht eine tolle Dimension, die Du im Leben geschafft hast. So ganz einfach! Die Menschen um die Pfoetchen wickeln!
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.
Und wenn ich meine Pluesch-Plagiate anschaue, dann weiss ich, Du bist auch im Hintergrund immer dabei.
Es tut mir sehr leid
Gute Reise Toby![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
So ein süßer Schatz.Es tut mir sehr leid.
Pass gut auf Dich auf, kleiner Toby.![]()