Alles klar![]()
Ich komme ein paar Minuten später, da ich bis 19 Uhr arbeiten muss.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hier noch mal der Wolkenseifen-Link, falls jemand bestellen will. http://www.wolkenseifen.de/index.php
Vielleicht bietet es sich dann auch wirklich an, zusammen zu bestellen, weil die diese blöde Mindestbestellmenge haben (portofrei wird es ab einem bestimmten Betrag auch).
Ich fand es schön gestern.
Die Gerichte, die ich hatte oder bei den anderen gesehen habe, sahen gut aus und mir hat es geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen fand ich ok, die Getränke waren teuer, heutzutage aber wohl normal.
Oh..mist. Ich hab total vercheckt, dass das gestern war
Im März kann ich leider auch nicht, aber für April steht es schon dick im Kalender. Allerdings hab ich an dem Tag wohl Blocksemiar und muss mal gucken, ob ich es dann tatsächlich schaffe.![]()
LG Lotte
Müssen wir gerade Deine Stammi-Entzugserscheinungen mildern, Lena?Ich fand es auch sehr nett. Für mich gab es Bulgursalat und warme Champignons und eine Lemonaid, dafür habe ich 9 Euro bezahlt + Trinkgeld, also total im Rahmen.
Die Flammkuchen sahen sehr gut aus.
Von Wolkenseifen würde ich echt gerne mal da Deo probieren, wäre bei einer Sammelbestellung also auch dabei.
Der nächste Termin am 11.3. passt mir leider nicht so gut. Übergebe an dem Tag die alte Wohnung in HGW, dann fahren wir die ganze Strecke mit den letzten Möbeln her, schleppen das Zeug hoch... ich glaube, da bin ich am Abend zu platt, um noch nach Bochum zu tingeln![]()
Andere Frage: Hat irgendeiner vielleicht Lust, nächstes WE (bei halbwegs anständigem Wetter) das Grugapark-Parkleuchten zu besuchen?
11.3. wieder wie gewohnt im Blondies, ja?
Dann stelle ich es schonmal bei Facebook ein![]()
wo ist denn das *Blondies*
??
feel free
Ziemlich nach an der Innenstadt / Bermuda3Eck:
http://blondies-bochum.de/
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Wie sieht es aus?Reserviert hatte ich ja schon. Sollten wir uns also nicht treffen, würde ich gerne bis Dienstag absagen, damit die den Tisch anderweitig vergeben können.