Danke euch für´s Daumen drücken
Ich glaube auch daran....je mehr an ihn denken und glauben...desto eher besteht die Chance, dass er irgendwie heimkommen kann.
Ich vermisse Colan jeden Tag und denke morgens beim Aufwachen an ihn und abends beim Zubett gehen.
Bald bekommt Rigo unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit und ich hoffe so sehr, dass dann nicht mehr viel Zeit vergeht und Rigo und Colan sich irgendwann kennenlernen werden. Ich glaube einfach an dieses Wunder.

ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass Colan zurückkommmt 

Er weiß jetzt, dass sein Leben sicher ist

Wir beobachten das noch dieses WE und wenn es sich nicht gibt, muss der TA kommen und mal gucken, was da los ist. Ich hoffe, dass da nichts Schlimmes ist, aber allein die Diagnostik kostet schon eine Menge. Wir würden uns deshalb sehr freuen und dankbar sein, wenn noch der ein oder andere Euro für Rigo eingehen würde.
. Ich weiß, daß es so viele Notfälle gibt und es nicht einfach ist allen gerecht zu werden und helfen zu können wie man es gern möchte. Aber ich denke auch......wenn viele nur wenig geben, dann kommt da eine Menge zusammen.
. Rigo bekommt jetzt aber natürlich was gegen seine Schmerzen und damit geht es ihm besser. Auch Bewegung tut ihm gut. Sobald mein TA wieder auf den Beinen ist, guckt er nach Rigo.

Lesezeichen