Ich denk an Euch! Obilee schafft das!
Lilly![]()
Ich denk an Euch! Obilee schafft das!
Lilly![]()
Obilee, du bist so ein taperes Ninchen.![]()
Hier sind alle Pfötchen für dich gedrückt, du schaffst das!![]()
Vorsicht, Vollansicht vom Abszess!
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6434373233.jpg
Soweit hat das Cortison zumindest bewirkt, dass sie einigermassen isst,allerdings werd ich sie zufüttern müssen, die Menge ist nicht ausreichend.![]()
Sie bekommt ab sofort Novalgin, da die Manipulation am Abszess ihr Schmerzen bereitet.
Die Abszesshöhle arbeitet weiter....aber sie produziert mehr abgestorbenes Gewebe als Eiter.
Geändert von Lidija (09.04.2008 um 13:18 Uhr)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Liebe Grüße, Britta
das sieht ja schrecklich aus. Die arme Obilee!Ich drück der süßen Maus ganz fest die Daumen.
Lilly, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass weniger Eiter, dafür aber mehr abgestorbenes Gewebe produziert wird?
Geändert von Lidija (09.04.2008 um 14:37 Uhr)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ohje, das sieht richtig böse aus!![]()
Wenn Obilee diesen Abszess übersteht, dann müssen noch die anderen operiert werden, oder? Ich kann mir das Ganze schlecht vorstellen...![]()
Ist das vorn am Mäulchen Brei?
So sieht die Wunde ja zumindest sauber aus. Aberist bestimmt direkt nach einer Reinigung....
Man is das übel. Man stelle sich das mal bei sich selber vor. Der ganze Kieferbogen voller Eiter......![]()
Ja, Jessica, im oberen Maulbereich steht auch noch was an...![]()
Au weiah! Gute Besserung für Obilee!
Viele Grüße, Corinna