Ergebnis 1 bis 20 von 631

Thema: Ich brauche ALLE Erfahrungen mit extremer Atemnot und Schnupfen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Filea

Standard

Zitat Zitat von Nina M. Beitrag anzeigen
    Ich muss immer daan denken, dass das eigentlich erst der Anfang ist.
    Eigentlich bekam ich ihn ja wegen ganz anderen problemen an den Zähnen *seufz*

Aber! Wenn ich daran denke, dass er gestern nicht einmal mehr in der Lage war seinen Kopf zu heben, bin ich heute schon mehr als Happy.
    Ich hoffe ich kann diesen Zustand über den Tag aufrecht ehalten. Das Coole ist ja: Je mehr er frisst, desto kräftiger wird er.
    Ich hoffe sein Bauch spielt mit. *Daumendrück*
    Trotzdem, Schritt für Schritt, und so wie du ihn gestern beschrieben hast, ist es eine ganz wunderbare Nachricht, dass er jetzt aus den Näpfen futtert und etwas besser dran ist. Ich drücke weiter ganz doll die Daumen, dass seine Atemnot weiter besser wird....vielleicht hat ihm doch das Cortison geholfen.
    Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Prima! Ein kleiner Lichtblick am Horizont.
    Daumen sind weiterhin gedrückt.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Nina, das freut mich so sehr .
    Ich drück Euch weiter fest die Daumen, dass der süße Drops weiterhin gut auf die Behandlung anspricht und das Cortison bald ausgeschlichen werden kann.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Hey, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber seeehr gute Erfahrungen habe ich bisher immer mit Kräutern gemacht wie: Salbei, Thymian, Rosmarin... all sowas. Und das viel. Dh. frisch, als Tee und in Breis gemischt und getrocknet. Mit Salbei Tee lasse ich mehrmals am Tag inhalieren, wenn sowas ist.
    Neben den Medis usw. halte ich die für ganzganz wichtig...

Bailys hatte ja Eiter im Kiefer + Kehlkopfentzündung... hat echt super geholfen.. er hat echt viel Salbeitee von mir bekommen und auch gerne freiwillig davon gefressen.

Als Milka damals die Myxo hatte und die Nase komplett zugeschwollen war, haben wir ihr sogar aus Verzweiflung diese eine Kindercreme, die so stark riecht, damit Schwellungen usw.. verschwinden, unter die Nase geschmiert. Scheint auch geholfen zu haben...
    Geändert von littlelu (12.02.2016 um 11:10 Uhr)
    Viele Grüße

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber seeehr gute Erfahrungen habe ich bisher immer mit Kräutern gemacht wie: Salbei, Thymian, Rosmarin... all sowas. Und das viel. Dh. frisch, als Tee und in Breis gemischt und getrocknet. Mit Salbei Tee lasse ich mehrmals am Tag inhalieren, wenn sowas ist.
    Neben den Medis usw. halte ich die für ganzganz wichtig...

Bailys hatte ja Eiter im Kiefer + Kehlkopfentzündung... hat echt super geholfen.. er hat echt viel Salbeitee von mir bekommen und auch gerne freiwillig davon gefressen.

Als Milka damals die Myxo hatte und die Nase komplett zugeschwollen war, haben wir ihr sogar aus Verzweiflung diese eine Kindercreme, die so stark riecht, damit Schwellungen usw.. verschwinden, unter die Nase geschmiert. Scheint auch geholfen zu haben...
    Kräuter frisch gehen erst ab heute Morgen. Gestern konnte ich ihn nur über Infustionen ernähren. Ab heute wird dann alles gegeben, was ich finden kann
    Liebe Grüße
    Nina

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wir drücken Daumen und Pfoten Weiter so Linus!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Weiterhin alles, alles Gute für den Spatz.
    Ich drücke fest die Daumen.
    Ihr schafft das. Auch wenn das Cortison ein wenig die Immunabwehr drosselt.......er bekommt ja ein AB ...das ist ja auch etwas hilfreich, wenn da Bakterien greifen und sich vermehren bzw.das hilft etwas gegen die Anfälligkeit sich vielleicht einen weiteren Infekt einzufangen

Nina
    Geändert von Birgit (12.02.2016 um 12:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie schön das zu lesen!! Auch kleine Schritte bergauf sind toll, vor allem nach dem wie es ihm gestern ging..weiter so Linus!
    Daumen sind gedrückt!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer