Ja, vermutlich. Ich arbeite heute noch im Homeoffice, werde aber gleich mal ne Runde spazieren gehen und sie alleine lassen
Ich danke Euch! Ich bin jetzt schon viel entspannter und die Tiere dann wohl auch![]()
Ja, vermutlich. Ich arbeite heute noch im Homeoffice, werde aber gleich mal ne Runde spazieren gehen und sie alleine lassen
Ich danke Euch! Ich bin jetzt schon viel entspannter und die Tiere dann wohl auch![]()
Hallo nochmal
Heute hat Selma PJ zum ersten Mal ein wenig an den Augen geputzt ohne ihm hinterher eine zu scheuern
Ansonsten jagen sie sich weiterhin nicht, schlafen in der Nähe voneinander, ohne sich zu berühren und Fressen ist auch stressfrei... auch wenn das mit etwas Abstand zueinander passiert.
Was mache ich, wenn sie erstmal nicht mega kuschelig miteinander sind?
Ab wann darf ich sie in das eigentliche Gehege umziehen lassen (ihr altes, was ich vorher gründlich reinigen werde)?
Danke nochmal für Eure Hilfe, ich bin seit gestern deutlich entspannter
Liebe Grüße!
Im Endeffekt muss dein Bauch es entscheiden
Wir können dir nur Ratschläge geben. Ich an deiner Stelle würde sie wohl noch etwas dort lassen wo sie aktuell sind. Aber was du im Endeffekt machst...das ist deine Entscheidung.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Okay, danke Simone![]()