Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich hatte vorhin nochmal bei der Ärztin angerufen um die Op zu verschieben. Scheinbar kam es am Freitag zu einem Missverständnis. Ich habe für morgen einen Termin und ich dachte damit sei schon die OP gemeint, aber morgen wird nur ein Ultraschall gemacht. Ich hab scheinbar nicht richtig zugehört, da vor mir ein Notfall rein kam und der war sehr blutig.
Mia hat schon seit einiger Zeit keine Scheinschwangerschaft mehr gehabt, ich glaube die letzte war vor einem Jahr. Allerdings war sie auch nie so ein typischer Nestbauer. Sie lief dann ab und an mal mit Heu im Maul rum oder rumpfte sich das Bauchfell, aber ein Nest hat sie nie gebaut.
Sollten sich morgen keine Anzeichen für eine Veränderung der GM ergeben, werde ich nur den Knubbel entfernen lassen. Ich hab ja dann morgen nochmal Zeit mich mit der Tierärztin zu unterhalten. Am Freitag war das alles ein bisschen Chaotisch.
Ich bin wirklich dankbar für die unterschiedlichen Meinungen, es hat die Entscheidungsfindung zumindest ein bisschen einfacher gemacht.
Lesezeichen