Danke an euch alle!

Jester im Körbchen werdel ich erst garnicht ausprobieren. Denn wenn das seine Reisekrankheit tatsächlich beheben würde, dann hätte ich einen Flummi im Auto, den ich mit beiden Händen festhalten müsste.

Hmmm ja, irgendwie ist das alles sowieso ziemlich blöd.

Es müssen alle drei mitfahren, weil alle drei (zumindest) kontrolliert werden.
Also sitzen sie zusammen in der großen TB, die ihnen eigentlich genug Platz bietet.
Eigentlich deshalb, weil wir unserer Gismolina anmerken, dass es ihrer Spondylose nicht gut bekommt.

Nur passt die große TB leider weder vorne noch hinten in den Fußraum (sonst würde sie bei uns auch dort stehen) - also auf den Rücksitz mit nach hinten gefahrenem Beifahrersitz. Anschnallen lässt sich die TB leider auch nicht!

Wir haben zwar immer eine zweite, kleine TB für den TA-Besuch dabei, die kommt aber erst bein TA zum Einsatz - wenn überhaupt.
Die Nins während der Fahrt trennen und eins allein dort rein setzen, haben wir auch überlegt - würde hier aber nur zusätzliche Probleme bringen.

Inzwischen habe ich mir hom.Mittel gegen Reisübelkeit angesehen und denke, dass ich ein Mittel gefunden habe, welches bei Jester passen könnte.

Wie dosiert ihr denn allgemein (niedrige Potenzen) bei den Zwergen?
Sonst müsste ich nochmal bei Heel nachfragen.