Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Wie sieht denn nun eine gute Ernährung aus?

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ich habe gerade gelernt, dass der 2 schnitt viel zu kalorienreich sein soll. Prima, stelle ich halt um. Dann erzählt mir eine andere Person des Vertrauens, dass ihr 2 schnitt viel weniger "Kalorien" hat. Ich lese hier mal fleißig mit und hoffe, auf Bewegungstipps von Claudia Mü

Vielleicht lege ich auch nur zu viel hin ? Aber sie sollen doch kauen. Das Problem mit der Wiese kann ich nachvollziehen, Großstadt - Wiese mit Abgasen oder hundehaufen - da muss man sich echt gut in der Stadt auskennen und am besten, mit dem Auto mobil sein.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelernt, dass der 2 schnitt viel zu kalorienreich sein soll. Prima, stelle ich halt um. Dann erzählt mir eine andere Person des Vertrauens, dass ihr 2 schnitt viel weniger "Kalorien" hat. Ich lese hier mal fleißig mit und hoffe, auf Bewegungstipps von Claudia Mü

Vielleicht lege ich auch nur zu viel hin ? Aber sie sollen doch kauen. Das Problem mit der Wiese kann ich nachvollziehen, Großstadt - Wiese mit Abgasen oder hundehaufen - da muss man sich echt gut in der Stadt auskennen und am besten, mit dem Auto mobil sein.
    Kräuter sind energiereich, hast Du viele Kräuter im 2. Schnitt hast Du viel Energie.
    Wie viel Energie das Heu letztlich liefert ist von Wiese zu Wiese unterschiedlich. Fakt ist : Gräserheu ist magerer als Kräuterheu und Merz 2. Schnitt ist kräuterreicher als der 1.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer