hallöchen!
ich glaube, du bist da in guter gesellschaft hier mit deinen problemen und fragezeichen im kopf.
wir haben im moment die bauchgeschichten so einigermaßen im griff, aber auch erst seitdem es täglich etwas trockenfutter (cunis, jr farm grainless) und zusätzlich leinflocken gibt. und in den phasen des fellwechsels gilt hier besondere obacht. sämereien und darmkräuter gebe ich nur 1x in der woche, da das hier manchmal zu durchfall und matschkot führt. ich kaufe jetzt auch erstmal nur noch heu vom 1. schnitt. das wurde ja vorher schon mal genannt. obst gibt es gar keines und knolliges sehr wenig täglich (etwas möhre, fenchel und stangensellerie). leider wird unsere wolke durch die fütterung aber auch immer dicker. sie ist auch der totale bewegungsmuffel. nun muss ich mir auch was neues überlegen. jetzt habe ich sie zwar bauchwehfrei, aber dafür platzt sie demnächst.
ps: kohlrabiblätter und brokkoli habe ich übrigens ganz gestrichen, da als übeltäter vermutet. an kohl gibt es nur noch wirsing und grünkohl, den meine gut vertragen.

Lesezeichen