 
			
			 
 
				
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
 
 
				
Es tut mir sehr leid für euch. Aber auch wenn seine Zeit "kurz" war, so freut es mich, dass er die Zeit mit euch verbracht hat. In seinem Thread und auch hier liest man die Liebe sehr deutlich heraus......und das macht ihn noch einzigartiger. Er wird weiterhin in euren Herzen wohnen.
Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald vorübergeht und die Erinnerungen an ihn wieder ein warmes Gefühl in deinem Herzen auslösen. Der Sehnsuchtsschmerz vermischt mit der Freude, die er euch bereitet hat. Die Liebe, die ihr für ihn empfindet. Aber auch die Dankbarkeit, dass ihr zueinander gefunden habt und einen Teil des Lebensweges gemeinsam gehen konntet.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
 
			
			 
 
				So schön geschrieben,hier kullern die Tränen .
Gute Reise John-Boy
Und dir viel Kraft
 
 
				Katja ich muss jedesmal weinen, wenn ich in deinen thread gucke, du hast uns durch die Geschichten so an john-boys leben teilhaben lassen, es war immer so schön ihn suehlen zu sehen oder wenn er seinen bettelblick aufgesetzt hat. Das alles wird sehr fehlen. Wie ungleich größer muss dein Schmerz sein.er war wirklich etwas ganz besonderes,ich werd ihn sehr vermissen

Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
 
 
				Katja, es tut mir so leidSo ein ganz besonderer Hund, das ist einfach ein schlimmer Verlust... Johny-Boy, mach es gut

 
 
				Katja, auch an dieser Stelle möchte ich Dich nochmal ganz fest drücken und dir sagen wie unendlich leid mir das Ganze tut.
Wie viel er Euch allen bedeutet hat, kann man an den Worten lesen, die du hier niedergeschrieben hast. Aber dort, wo John-Boy jetzt ist, hat er keine Schmerzen, kein Unwohlsein und keine Probleme. Er ist wieder jung und agil und er wird mit Stolz auf Euch hinunter blicken und all seinen Freunden jenseits der RBB sagen: Schaut mal, dass da unten ist meine Familie und ich bin glücklich über jede Minute, die ich mit ihnen verbringen durfte.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
 
 
				Ich kann das so gut nachfühlen.
Wenn ich nur daran denke bekomm ich feuchte Augen.
Meine 2 sind nun auch schon 11
Sie wachsen einem ja so ans Herz. Sie gehören eben zum Leben und geben soviel.
Ich wünsche euch viel Kraft!
Liebe Grüße Vivi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen