Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: John-Boy - der Schmerz ist unendlich- seine große Liebe Tara ist nun bei ihm

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Es tut mir sehr leid für euch. Aber auch wenn seine Zeit "kurz" war, so freut es mich, dass er die Zeit mit euch verbracht hat. In seinem Thread und auch hier liest man die Liebe sehr deutlich heraus......und das macht ihn noch einzigartiger. Er wird weiterhin in euren Herzen wohnen.
    Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald vorübergeht und die Erinnerungen an ihn wieder ein warmes Gefühl in deinem Herzen auslösen. Der Sehnsuchtsschmerz vermischt mit der Freude, die er euch bereitet hat. Die Liebe, die ihr für ihn empfindet. Aber auch die Dankbarkeit, dass ihr zueinander gefunden habt und einen Teil des Lebensweges gemeinsam gehen konntet.
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Erfahrener Benutzer

Standard

So schön geschrieben,hier kullern die Tränen .
    Gute Reise John-Boy
    Und dir viel Kraft

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Katja ich muss jedesmal weinen, wenn ich in deinen thread gucke, du hast uns durch die Geschichten so an john-boys leben teilhaben lassen, es war immer so schön ihn suehlen zu sehen oder wenn er seinen bettelblick aufgesetzt hat. Das alles wird sehr fehlen. Wie ungleich größer muss dein Schmerz sein. er war wirklich etwas ganz besonderes,ich werd ihn sehr vermissen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Katja, es tut mir so leid So ein ganz besonderer Hund, das ist einfach ein schlimmer Verlust... Johny-Boy, mach es gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Katja, auch an dieser Stelle möchte ich Dich nochmal ganz fest drücken und dir sagen wie unendlich leid mir das Ganze tut.
    Wie viel er Euch allen bedeutet hat, kann man an den Worten lesen, die du hier niedergeschrieben hast. Aber dort, wo John-Boy jetzt ist, hat er keine Schmerzen, kein Unwohlsein und keine Probleme. Er ist wieder jung und agil und er wird mit Stolz auf Euch hinunter blicken und all seinen Freunden jenseits der RBB sagen: Schaut mal, dass da unten ist meine Familie und ich bin glücklich über jede Minute, die ich mit ihnen verbringen durfte.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Ich kann das so gut nachfühlen.
    Wenn ich nur daran denke bekomm ich feuchte Augen.
    Meine 2 sind nun auch schon 11
    Sie wachsen einem ja so ans Herz. Sie gehören eben zum Leben und geben soviel.
    Ich wünsche euch viel Kraft!
    Liebe Grüße Vivi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer