Ach Katja... ich sitze hier und weine... sehe kaum meine Tasten..auch wenn ich John-Boy nie kennen lernen durfte, tut es mir so weh... so weh das so ein großartiger Hund schon gehen musste.. So ein Seelentherapeut.. Ich weiß das meine Worte den Schnuffel nicht zurück bringen..aber bitte fühl dich ganz doll in den Arm genommen
Deine Worte sind so liebe voll geschrieben! ich bin sicher das er das von da oben liest und auch traurig ist das seine Zeit schon vorbei ist.. er wird aber auf euch auf passen da oben, gleich neben meinem Tiffy und Fluffy.. schauen sie nun zusammen nach unten!
Oooh, ich hab so angst wenn unser Ömchen gehen muss... wenn mir das schon bei Hunden, die ich nicht mal kannte das Herz zerreist

Kleiner John-Boy... ich hoffe dein Weg nach oben war leicht und unbeschwerrt, und du hast keine Schmerzen gehabt.. natürlich hat an jeder Ecke ein Leckerlie auf dich gewartet und du tobst nun über die Wolken... und bist frei...! Du hast so viel bewegt in deinem Leben, hast so viel Glück den Menschen gebracht...du wirst hier unten sehr vermisst kleiner Mann!<3

Katja? ich drück dich ganz fest!

"Alle Rosen sind verblüht.
Seit Du fort gingst
erdrückt jede Nacht mein Gemüt.

Falke flieg, Himmel an,
greif Dir mein Herz und trag es voran.
Falke flieg, denn mir wird kalt;
Ich werd Dir folgen schon bald.

Komm noch Leben
weilt in mir.
Keine Träne
findet den Weg meht zu Dir.

Falke flieg, eil voraus,
nimm meine Liebe und trag sie nach Haus.
Falke flieg, denn mir wird kalt;
Ich werd Dir folgen schon bald.

Sinne schwinden
mir wird bang.
Hier auf Erden
ist meine Zeit nicht mehr lang.

Falke flieg, fliege schnell,
ich seh ein Licht und es leuchtet so hell.
Falke flieg, denn mir wird kalt"