Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: 93133 Bayern- 2 Elterntiere und 3 Babies in 140er Käfig

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard 93133 Bayern- 2 Elterntiere und 3 Babies in 140er Käfig

Eben bin ich auf folgende Anzeige gestossen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...55617-132-5770

Der Bock kann sich noch gepflegt umdrehen in seinem dreckigen Abteil
    Und bei den Damen sieht es nicht viel besser aus, wenn jede noch 3 cm mehr wächst ...

Das ist relativ nah, ich würde Kontakt aufnehmen und die Tiere da auch bezahlen, rausholen und parken. Allerdings kann ich das nur, wenn es hier User gibt, die die Nins dann auch zeitnah aufnehmen können, so dass alle fünf schnellstmöglich PS/ES bekommen, da ich komplett voll bin und schon zwei neue Notfälle angekündigt sind, die in Kürze hier einziehen werden. Auf den Fotos sehen die Kleinen nicht mehr so ganz klein aus, man könnte sie wohl nach Gesundheitscheck sofort getrennt weitervermitteln.

Hat jemand Platz und ein Herz für eines oder mehrere dieser armen Würmchen?

Und ich sage auch ganz klar: ich werde das nur machen, wenn die Frau den Käfig abgibt. Andernfalls ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis in dem Käfig die nächsten Tiere landen, die sich dann fröhlich vermehren dürfen und per Mitleidsnummer weiter verscherbelt werden ...

Also wenn sie da nicht mit sich reden lässt, sagt mir das alles und ich bin raus.

Habe auf Amazon den Käfig gefunden, glaube ich:

http://www.amazon.de/Ferplast-570724...D237B09N8YAJBZ

Schaffen wir das?

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Hast Du denn schon irgendwie Kontakt aufgenommen? Weil der Thread gem. Nutzungsbestimmungen sonst gelöscht wird...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von natalie

Standard

Ich habe grade mal geschrieben, habe auch sofort Antworten bekommen. Ich kopiere es gleich mal hier rein, hört sich so an, als sollte alles weg. Dann müsste sich nur jemand aus der Nähe weiter drum kümmern...

Standard

Edit
    Geändert von Gast** (28.01.2016 um 11:35 Uhr) Grund: Privater Schriftverkehr

Standard

Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich das mit meiner Freundin absprechen muss, wie wir den Transport usw. hinkriegen. Dann müsste jetzt mal geschaut werden, ob hier Stellen zu finden sind, sodass Mikado sie holen könnte.

Standard

Hab übrigens natürlich extra etwas geflunkert Sonst wäre ihr das alles vielleicht etwas komisch vorgekommen

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Mikado, hast Du hier die Stellen in Regensburg schon abgeklappert? Ansonsten kann ich noch ein bisschen rumfragen ob eine Pflegestelle frei wäre
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

@Natalie: vielen Dank, dass du gleich hingeschrieben hast!

@Bine: Ich habe versucht, von der Tierhilfe Kelheim Frau Ki und Frau St zu erreichen, sind aber beide erst nachmittags zu erreichen. Ich probiers dann noch mal. Von Frau Kr hab ich keine Telefonnummer, aber die kennst du oder Simone eh besser. Magst du bei ihr mal anfragen?

Tierheim wollte ich mal noch nicht kontaktieren. Wäre doof, wenn die Nins zu einer Freundin nach München gehen, und sie sieht dann evtl. auf der HP deren Fotos ...

Mir tut vor allem das Böckchen so leid, wie er da auf seinen paar cm² sitzt.

Gast**
    Gast

Standard

Bitte veröffentlich keinen privaten E-Mailverkehr ohne Zustimmung

Standard

@Mareen: Sorry, wusste ich nicht
    @Mikado: Hab eine Freundin in München nur vorgeschoben, die sie für mich abholen würde, hab gesagt, dass ich aus der Nähe von Stuttgart bin und ich wieder Kaninchen möchte.

LG

Standard

Ich frage mal an

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Zitat Zitat von natalie Beitrag anzeigen
    @Mikado: Hab eine Freundin in München nur vorgeschoben, die sie für mich abholen würde, hab gesagt, dass ich aus der Nähe von Stuttgart bin und ich wieder Kaninchen möchte.

LG
    Natalie, hab schon verstanden, dass ich die "Freundin aus München" bin, die die Tiere abholen würde Vielleicht hast du auch noch eine "Freundin in Regensburg"? Wäre vielleicht wegen dem Nummernschild praktischer ...

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Ich frage mal an
    Danke

Standard

Die werde ich auch noch finden So wahnsinnig interessiert schien sie, in dem Fall Gott sei Dank, auch nicht zu sein...
    Hatte beim schreiben leider, warum auch immer, im Kopf das du in München wohnst.. Hab danach gesehen, dass das nicht korrekt war

Standard

Habe gerade gesehen: Du hast sie schon reserviert!

Jetzt wäre es super, wenn sich hier noch möglichst bald PS finden würden, oder sich jemand an den Kastrationskosten beteiligen möchte. Wäre vielleicht dann auch einfacher, PS zu finden

Es wäre so toll, wenn die Muckels so schnell wie möglich da raus kämen.

Standard

Ich werde für die Kastration auf jeden Fall ein paar Euro über haben! Es wäre toll, wenn sie da raus kommen können. Ich bin leider weit weg.. Ein paar Tage parken z. B. könnte ich, wenn ein, zwei der Kaninchen bis hier her kommen können, aber dann müsste bald eine verlässliche Pflegestelle in Aussicht sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sind die außen oder Innenhaltung?

Standard

Auf den Fotos sieht es nach Innenhaltung aus. Ich habe sie jetzt auch nicht so viel gefragt, ich denke das sie eine Kandidatin ist, die dann auch misstrauisch werden könnte...

Erfahrener Benutzer

Standard

Falls sie Außenhaltung wären könnte ich eventuell welche nehmen, bei Innenhaltung passe ich.

Standard

Ich erfahre heute evtl. ob in Regensburg ein Plätzchen frei ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer