Bin noch auf Arbeit, deswegen kann ich nicht genau nachschauen. Was er gespritzt bekommen hat, schaue ich später nach, waren 3 Sachen...
Also Kot war von 2 Tagen, am 3. hatte er sich geweigert und so 100%ig sicher, ob es von ihm war, bin ich auch nicht... Ich bin fast verzweifelt, in der Transportbox hat er nichts gemacht, im 100er Käfig nicht,... Und da saß er lang drin... Da sollte ich so oder so am besten nochmal was abgeben. Nur wie bekomme ich was, wo ich sicher bin, dass es von ihm ist?!
Meerschweine sind da einfacher... Einfach in die Box, Salat mit dazu und dann läuft es quasi schon & Köttel sind ja eh immer sofort da.
Was im Labor untersucht wurde, müsste ich schauen, wobei da halt auch wieder das Problem ist, dass es auch von Emma gewesen sein könnte...
Dimeticon hat er beim ersten Mal ja bekommen, da war es deutlich schlimmer wie jetzt. Bauchmassage wird nichts... sobald man sich ihm nähert ist er momentan weg (könnte ja Medis geben...). Fenchel gibt es im Moment, aber da mag er eig. nur das grün...
Zähne wurden bisher nur von Außen angeschaut, mein TA meinte, dass er Spitzen hat. Ich muss allerdings mit meinem Zahnschwein zur Tierzahnärztin, da werde ich ihn mitnehmen.
Was mir noch einfällt: In letzter Zeit ist das Wasser sehr schnell fast leer. Sonst tauschen wir das nur aus, jetzt müssen wir auffüllen. Also sooo viel ist es nicht, aber vorher wurde halt so gut wie nichts getrunken.
Aber heute Morgen kam er schon mal aktiv an den Trofu-Napf, es gab Dill (getrocknet allerdings... Kann man den auch frisch kaufen?...). Und lief auch so bisschen rum, aber kein Vergleich zu sonst, wo man aufpassen musste, dass er nicht die Treppe hoch hoppelt oder sonst was anstellt, wenn man grade am Gemüse schnibbeln ist.

Lesezeichen