Willie hat nochmal zugenommen... er frisst auch den ganzen Tag nur um sich so rum.
Ansonsten sind wir ganz zufrieden, er scheint gut damit klar zu kommen, dass ihm ein Schneidezahn fehlt. Die Wunde im Mäulchen ist bisher auch gut abgeheilt. Der Gegenspieler vom fehlenden Schneidezahn muss nun alle 2 Wochen abgeschliffen werden, aber selbst beim TA ist Willie ganz artig... vorausgesetzt es gibt nach der Behandlung eine oder zwei oder auch gerne mal drei Cranberries.Sein Schnupfen ist etwas besser geworden, aber ich tendiere mal dazu, dass er immer ein nasser Schnupfer sein wird. Seine vielen Medis bekommt er aber erst mal noch weiterhin wie bisher.
Willie möchte Euch aber unbedingt noch zeigen, was er für ein tolles Paket von Tante Yasemin bekommen hat!
(Fotoalbum: https://www.facebook.com/media/set/?...3923112&type=3)
Dankeschön!
Viele Grüße,
Jenny mit Willie
Na das klignt doch super!Weiter so, du süßer!
![]()
Er wurde zwar wieder gewogen und ich gebe ja auch anhand des Gewichtes die Medis, aber ich habe es gerade nicht auf dem Schirm. Aber sehr deutlich über 2 kg.
Beim letzten TA-Besuch hat uns der kleine Schlingel übrigens einen kleinen Schrecken eingejagt. Hat er doch extra den Termin abgewartet und Frau Dr. Glöckner einen "wunderschönen" stinkenden Zahn geschenkt! Der Zahn war total lose und Fr. Dr. konnte ihn einfach aus dem Mund nehmen. Die nun leere Zahntasche sah aber gut aus und er steht ja sowieso unter Antibiose. Ansonsten muss er noch seine vielen Medis weiternehmen, stört ihn aber gar nicht. Ganz im Gegenteil, am liebsten würde er noch die Medis von Werner gierig mitverschlingen. Da muss man regelrecht aufpassen.
Willie ist ein Sonnenschein und mag alle aus seiner Gruppe und kuschelt wirklich reihum.
Und er ist auch ein toller Krankenpfleger, denn er kümmert sich (als derzeit einziger) ganz lieb um den kranken Werner, der auf Grund eines EC-Ausbruches nun auf einem Auge blind ist.
Werner & Willie
Liebe Grüße,
Jenny mit Willie
Toll, das Willie so ein rundum liebevolles, geduldiges Kaninchen ist![]()
Willi hat dem Osterhasen ein paar Wünsche zugeflüstert...
![]()
Tolles Paket- und Willi passt perfekt rein![]()
Hach, wie schön, wenn man so toll versorgt wird![]()
Hat er sich verdient, der süße!![]()