um Himmels Willen, die ersten Bilder sind ja furchtbarWenn er der Liebling war (vermutlich wegen der wunderschönen Fellzeichnung) will ich lieber nicht wissen, wie es so manchem anderen ergangen ist.
Mir unbegreiflich wie man untätig zusehen kann wie ein lebendiges Wesen quasi bei lebendigem Leib "verrottet"
Vielen Dank an alle die Beteiligt waren ihn da rauszuholen und ihn den Leuten abgequatscht haben. Und natürlich an Jenny G. die ihn (wie immer) mit einer unglaublichen Hingabe und Geduld wieder auf die Beine bringt.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er noch lange Zeit ein tolles Kaninchenleben bei dir hat und bald fit genug ist, neue Freunde kennenzulernen


Wenn er der Liebling war (vermutlich wegen der wunderschönen Fellzeichnung) will ich lieber nicht wissen, wie es so manchem anderen ergangen ist.
Zitieren
und zeigt Euch, was er am liebsten am Sonntag macht...






Zwischendurch liegt er immer wieder entspannt im Gehege, um dann wieder Unmengen an frischen Kräutern zu vertilgen. Er brummselt mich nun auch an und bespritzt mich mit Urin... seine Art mir zu zeigen, was er für ein potenter Kerl ist. 

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Wenn er nicht den schiefen Kopf hätte, würde er einfach fröhlich durch die Gegend springen. So macht er es im Kreis. Manchmal auch vor Aufregung, aber auch ganz oft vor Lebensfreude. Das merkt man ihm an. Ich möchte nicht wissen, wie sein Leben im Keller war... 
Lesezeichen