Ich bin untröstlich, ich weine mit Euch...ich hatte von Herzen gehofft, daß der
tapfere Spike es schafft...
Ich bin untröstlich, ich weine mit Euch...ich hatte von Herzen gehofft, daß der
tapfere Spike es schafft...
Oh nein, wie traurig
Wie schnell es gehen kann...
Das tut mir so leid um den kleinen Kerl...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Es tut mir sehr leid.Ich habe so sehr gehofft, dass er wieder auf die Beine kommt.
Gute Reise, kleiner Spike.![]()
Das tut mir unglaublich leid ....ich hatte gedacht es geht bergauf mit ihm ..
Kleines Kerlchen, das Wichtigste ist dass es Dir jetzt besser geht.....und Du wirst immer im Herzen Deiner Familie bleiben Mach es gut !
![]()
Oh nein wie schrecklich.Das tut mir so leid. Mach es gut kleiner Spike
Ich habe so gehofft, dass es dir bald wieder besser geht
![]()
Wie furchtbar! Habe den Thread auch verfolgt und mitgefiebert! Es tut mir so unendlich leid! Viel Kraft allen, die Spike nahegestanden haben und um ihn trauern! Manchmal scheint alles so ungerecht. Und trotzdem bin ich in dem Glauben, dass alles irgendwo einen Sinn ergibt, auch wenn wir es manchmal nicht verstehen. Alles Liebe!!! Und schön, dass Spike so viele Menschen um sich hatte, die für ihn und mit ihm gekämpft haben, das hat er sicher gespürt. Es geht ihm jetzt ganz sicher gut und er hat keine Schmerzen mehr.
Liebe Grüße Sibylle mit Bommel und Lotte
Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen
(Roger Caras)
Kleiner Spike, Leb wohl....![]()
gerade erst gelesen. Es tut mir leid, dass Spike es nicht geschafft hat. So viele Menschen haben an ihn gedacht und gehofft, dass er wieder gesund wird!