Danke dir, Rike
Ich war gestern noch mit Bruni bei meiner TÄ, da sie sich sehr stark einnässt, extremst stinkt und insgesamt keinen guten Eindruck macht. Das Einnässen kann mit der höheren Dosierung des Dimazons zusammen hängen - also Dosierung wieder runter und gucken, ob es damit besser wird. Außerdem wurde ein US der Nieren und der Blase gemacht. Die Nieren sehen gut aus, in der Blase ist aber eine Menge Sediment. Danach wurde der Süßen noch Blut abgenommen und erneut ein Abstrich gemacht. Zum Schluß hat Bruni tatsächlich noch freiwillig eine Urinprobe abgegeben, so dass auch dieser noch untersucht werden kann. Nun warte ich auf die Ergebnisse und hoffe, dass es dann eine Möglichkeit gibt, Bruni zu helfen. Wenn die Ergebnisse da sind, entscheidet es sich auch, ob noch mal ein Herz-US gemacht wird.
Amber kann inzwischen wieder Männchen machen und man merkt von ihrem E.C.-Schub fast nichts mehrSie kümmert sich wieder rührend um ihre Freundin
![]()
Ich hoffe so sehr, dass sich endlich was findet, was der armen Maus hilft!![]()
Dass es Amber wieder so gut geht, ist einfach toll!![]()
Ich denke ganz doll an Bruni und wünsche ihr weiterhin gute Besserung
Für Amber freue ich mich sehr![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das wünsche ich Bruni auch.Die Fotos sind sehr schön.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach manno![]()
Danke für die schönen Fotos. Dieses schützende Ohr ist immer so toll!![]()
Mit Bruni war ich heute zum Herz-US bei meiner TÄ. Die genaue Auswertung bekomme ich morgen. Was aber auffällig war, ist ihre Lunge. Sie sieht auf dem US verändert aus. Da das Röntgengerät bei einem Notfalleinsatz war und erst später wieder in der Praxis, habe ich Bruni dagelassen, damit die Lunge geröntgt werden kann.
Die BWs sind unverändert, beim Abstrich wurde noch ein weiterer Keim gefunden und der Urin ist in Ordnung, also ist für das Einnässen keine Blasenentzündung verantwortlich.
Ach du Sch..., das hört sich nicht gut an.Ich drücke die Daumen für Bruni, weiß leider selber derzeit von Speedy wie besorgniserregend so ein Befund ist.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, das klingt echt nicht toll![]()
Und wie geht es jetzt weiter? Konnte schon geröngt werden?
Sorry, ich komme zu nichts
Ja, Brunis Lunge ist geröntgt worden. Es scheint sich Wasser in der Lunge zu bilden und das Gewebe ist insgesamt recht dicht. Zum Glück ist aber kein Tumor oder sonst was dramatisches zu finden. Das Ergebnis vom Herz-US liegt mir jetzt auch vor und besagt leider, dass Brunis Herzproblematik etwas schlimmer geworden ist.
Zum Glück für Amber, ist Bruni wieder zuhause. Die Beiden haben sich ganz liebevoll begrüßt und dann eine lange Zeit miteinander gekuschelt![]()
Das klingt echt nicht schön, die Arme
Aber schön, dass sie ersteinmal wieder zu Hause ist und kuscheln kann!![]()
Ach Almuth, nix mit aufatmen :-/
Ich schicke euch auch mal ne riesengroße Tüte Kraft...
Bruni, genieß die extra Kuscheleinheiten mit und von Aber :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen