Es ist tiefster Winter, ich hab fleißig geknipst und kann mal wieder mit Fotos um mich werfen
Der TA-Besuch ergab übrigens, dass der Milben- oder Haarlingsverdacht ein Fehlalarm war... Die kleinen schwarzen Pünktchen im Fell waren nur DreckKnickel flust einfach ein bisschen und hat an einer kleinen Stelle leicht trockene Haut, daher ein paar Hautschüppchen, aber Milben o.ä. konnten keine nachgewiesen werden
Alle Kaninchen haben ordentlich zugelegtKeki wiegt nun stolze 5,8kg und Klein-Pacman, der zuletzt als halbes Baby mit süßen 900g beim TA war, hat es auf schlappe 1,6kg gebracht. Knickel hat seit der Zahnkorrektur auch zugelegt und das Futtern hat seinen Beißern gut getan, nix mehr mit Wellen oder Stufen, alles super. Übrigens auch bei Pacman mit dem Zwergenköpfchen.
Für den TA-Besuch hab ich Knickel und Pacman in eine Box gepackt. Ich halte von der Methode ja eigentlich nichts, aber ich dachte, wenn sie sich ein bisschen trösten würden, wäre das ja nicht verkehrt... Die zusätzliche Box zum Separieren stand im Auto natürlich griffbereit. Sie haben aber tatsächlich schön geschmust und waren doch froh, dass der andere da war, und im Endeffekt ist das Ergebnis das hier:
Mit den beiden Großen läuft es auch...
Meine Oma hat die Bande gestern Morgen für mich rausgelassen und hat berichtet, dass alle vier auf einem Haufen lagenIch bin dann heute Morgen direkt mit Kamera hin, aber da lagen nur Patch und Knickel zusammen. Naja, irgendwann erwische ich auch noch mein neues Quartett
Dafür gibt es einige Fotos in der Sonne im Schnee...
... und einige Tobe-Fotos von heute Morgen, leider schlechtes Licht und daher nicht scharf. Knickel hat die Gesellschaft eines Maiskolbens vorgezogen
vollgegraupelt
Winter ist schon auch was Feines![]()
Lesezeichen