Ich bin einem Kinder-Mütterforum. Dort ist eine liebe Mami, die gerade ein sehr großes Problem hat... Ich darf ihren Text hier posten und hoffe einfach sooooo sehr, dass genug Geld zusammen kommt und der Hund noch eine Chance bekommt!
ICH BRAUCHE EURE HILFE!
-- Teilen erwünscht --
Ich bin verzweifelt, daher weiß ich keinen anderen Ausweg.
Unsere Hunde kamen in letzter Zeit leider zu kurz. Erst ein Umzug, dann ein Baby. Das frisst Zeit.
Mein Mann hat Urlaub und wir wollten den Jungs eine Freude bereiten. Wir haben vorgestern ein wenig Spielzeug und Leckereien gekauft und sind mit ihnen dann gestern auf die Wiese gegangen damit die Beiden sich schön austoben können.
Spike hat mit der Ballschleuder gespielt und irgendwann fing er komisch an zu laufen. Es war nicht wirklich nennenswert, wirkte als ob er vielleicht auf etwas unangenehmes getreten ist.
Am Abend lief er hinten etwas eierig und stand komisch.
Wir hatten die Hoffnung dass es sich wieder gibt wenn er sich über Nacht ausgeruht hat.
Heute Morgen konnte er nicht mehr laufen. Er ist an beiden Hinterläufen gelähmt. Gassi gehen war nicht drin, trotz Hilfestellung beim stehen konnte er kein Pipi machen. Wir sind direkt in unsere Tierarztpraxis in der er untersucht wurde.
Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Wir bekamen eine Überweisung in die Tierklinik und mein Mann ist direkt mit ihm hin.
Letztendlich heißt es dort wie beriets befürchtet: Bandscheibenvorfall
Er muss operiert werden.
Wir müssen mit kosten von 3.000€ rechnen.
Wir wollten mit der Klinik eine Ratenzahlung vereinbaren, leider geht das aufgrund negativer bonität nicht.
Wir fragen uns in der Familie herum, bisher konnte uns keiner helfen und die Ratenzahlungsvereinbarung für uns zu unterschreiben. Entweder zu wenig verdienst oder angst wir könnten es irgendwann nicht zurück zahlen....
Spike ist gerade in der Tierklinik. Pro Tag fallen über 300€ Aufenthaltskosten für ihn an.
Wir möchten ihn operieren lassen, wissen aber nicht wie wir die 3000€ aufbringen sollen. Erspartes haben wir nicht. Keinen Bausparvertrag, keine Lebensversicherung. Nix.
Wenn wir die OP kosten nicht zusammen bekommen, am besten bis morgen denn pro Tag den er nicht operiert wird fallen ja mehr kosten an muss der Kleine "zum Wohle des Hundes" wie die Tierärztin sagte eingeschläfert werden.
Es bricht mir das Herz.
Und ich bin so verzweifelt dass ich mich an euch wende.
Ich weiß, wie es ist wenn man nix hat. Aber vielleicht könntet ihr uns Helfen, dass wir unseren kleinen Scheißer wieder gesund mit nach Hause bekommen.
Nach der OP wäre er erstmal Pflegebedürftig, nach der Physio aber zu 80% wieder ganz der Alte.
Da es schnell gehen muss stelle ich mein privates PayPal Konto zur Verfügung. Wenn Ihr mit dem ein oder anderen Betrag helfen könntet wären wir euch unendlich dankbar.
Bitte helft uns, die Summe zusammen zu bekommen!
PayPal: dani.fehrs@gmail.com
Ich liebe dich, du verrückter kleiner Hund!
![]()

Finde es nur so furchtbar und die Familie hat echt kein Geld... Sie hat schon bei Allen nachgefragt und keiner kann ihr was geben... 

Lesezeichen