Ich würde mich über ein Preisvorschlag freuen...![]()
Ich würde mich über ein Preisvorschlag freuen...![]()
Wir haben heute einen Igel in unserer Garage gefunden-unter einem Berg von Decken und Handtüchern.
Wir haben jetzt erstmal versucht wieder alles so herzurichten wie es war, was können oder sollten wir noch tun? Ist es normal dass sie noch schlafen? Ich weiß nicht ob wir ihn jetzt geweckt/gestört haben..
Einen Igel im Winterschlaf kann man nicht "wecken" oder stören, ein normal schlafender Igel ist höchstens etwas empört..
Stell ihm ein wenig Katzen-TroFu hin, ist es morgen früh weg hat er nur gepennt (ist ja nachtaktiv).
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bei uns stromert abends auch schon wieder ein Dickerchen durch den Garten....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
CarmenNicht, dass es wegen nächtlicher Ruhestörung demnächst keine neuen Igelkinder mehr gibt
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt