Gestern konnte ich schnell zwei Fotos mit dem Handy knipsen

Der dunkle Fleck im Fell ist Matsch, Knickel ist mir zwischen den Gummistiefeln durchgelaufen und hat sie dabei gewischt

Das hat mich ja ganz besonders gefreut

Zwischen Pacman und Knickel läuft es dagegen wider Erwarten nicht so gut. Irgendwie werden meine Erwartungen da ganz schön umgekrempelt, die ich vor dieser VG hatte

Heute Morgen waren aber alle irgendwie ungewöhnlich rüpelig drauf. Ich habe morgen auch einen TA-Termin, weil ich den Verdacht habe, dass sie Milben haben, weil sie teils recht struppelig sind, obwohl doch gar nicht Fellwechselsaison ist... im weißen Fell sieht man Schüppchen etc. auch so schlecht, dass ich nicht ganz sicher bin. Ich tendiere gerade dazu, sie auch vorbeugend entwurmen zu lassen, weil sie so viel BDK liegenlassen und die Milben ja irgendwoher kommen müssen. Die KP war eigentlich ohne Befund, aber wie schnell ist so was falsch-negativ. Mal sehen, was sich ergibt.

Ach Mensch. Es läuft ja nun eigentlich gut in der Gruppe und ich denke, dass sie noch zusammenwachsen, aber momentan trauere ich Maple wieder sehr nach. Die Jungs mochten sie ja auf Anhieb, das hätte so toll werden können