Nicole, hab dir ja schon gesagt.....Leon schick ich auch zu dir
Aber Liesel geb ich niiiiieeeee mehr her
Ja, ja, der liebe Bonny Stalker
Wollte heute mal sein Reich verschönern.... Ihm hat nur keiner verraten das Wirsing dafür nicht geeignet ist![]()
Nicole, hab dir ja schon gesagt.....Leon schick ich auch zu dir
Aber Liesel geb ich niiiiieeeee mehr her
Ja, ja, der liebe Bonny Stalker
Wollte heute mal sein Reich verschönern.... Ihm hat nur keiner verraten das Wirsing dafür nicht geeignet ist![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Uuuiihhhhh, wie konntest Du uns Deine Zuckerschnuten nur so lang vorenthalten ... eins süßer als das andere.
Wie bekommst Du bei Crazy die Probleme durch den Megacolon in den Griff? Ist er denn ein Schecken-Schecken-Kind? Alles Gute für ihn und Deine anderen süßen Felltrolle.
Bei Leon hätte ich von den Fotos her gar nicht vermutet, dass er so groß ist![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Vorenthalten wäre Zuviel gesagt
Irgendwas gab es schon mal zu den Schätzen.... Nur fehlte dann auch die Zeit und alle einzeln, ist noch schwerer aktuell zu halten
Aber jetzt!
Bei allen zusammen schaff ich es bestimmt auch viel aktuell zu halten
Crazy.....ja, er ist schon was sehr spezielles
Was er genau ist weiß ich auch nicht....aber irgendwie wurde und wird sein Fell immer länger und immer weißer.... Komischer Kerl. Das heißt er hatte mal mehr Zeichnung und die wurde eben immer wenigeres war auch man fast ein Streifen am Rücken zu erkennen.....es war
Er hat schon immer diese typischen unförmigen Riesen- Köttel gemacht.
An die Größe kommt zu besten Zeiten nicht mal Leon ran
Ich halte das Fell grade zum Fellwechsel sehr kurz, damit er möglichst wenige Haare verschlucken kann. Lactulose und Apfelsaft damit er mehr trinkt bei Bedarf haben bisher schlimmeres verhindert.
Trotzdem ist er ein kleiner Sonnenschein
Joa....Leon ist schon ein recht großer![]()
Geändert von lilia (03.01.2016 um 14:03 Uhr)
Kleines Update:
Leon sucht weiter ein Zuhause
Er konnte aber am Donnerstag geimpft werden und hat sich im Wartezimmer, für den Fall das er wieder Zähne gemacht bekommt schon mal selbst in Narkose versetzt
Bonny bringe ich gleich in seine ES und begleite die ZF
Er frisst wieder nur geschnippel und weiche Cunis seid einer Woche
Kennt man ja von dem kleinem Sensibelchen![]()
Nach jedem TA- Besuch wird man zum Propeller
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Hach ja
Ich hab mal etwas gestöbert und diese Bilder gefunden, als Liesels Augenlicht noch besser war...., die Figur stabiler und der Tiefschlaf nur 20 anstatt 22 Std. am Tag ihr Begleiter.
Ja sie hatte auch mal so was wie hin und wieder ein paar Flausen im Kopf
Nur nicht alle Bilder sind die besten![]()
Geändert von lilia (10.01.2016 um 17:07 Uhr)
Ich steh ja so auf schmuse und schlafbilder von Schlappis![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ja sind toll nicht wahr?
Ich liebe meine süßen ja alle.
Heute ist Bonny wieder hier ein gezogen
ZF gescheitert... Es wäre ja auch zu perfekt gewesen![]()
Die süßen Liesel Bilder sind ja zum verlieben...die kleine Maus sprüht regelrecht vor Energie
.
Waaaas...du schickst Leon zu mir ? Och Lydia, wenn es nach mir ginge, könnte sich dieser wunderschöne Kaninchenmann sofort auf den Weg machen. Aber, ich habe da noch drei kleine Chaoten und ich weiß leider nicht, ob sie von dieser Idee so begeistert wären
.
Und ich wollte mich gerade für Bonny so richtig freuen und dem kleinen Mann alles Liebe wünschen. Das ist wirklich schade. Ich drücke euch die Daumen, dass sich bald ein neues Traumplätzchen für ihn findet
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Leon... schmacht...... ein Traum...
... aus dem ich ganz schnell wieder aufwachen muß.
Ich mag noch mehr Bilder sehen, Deine Zuckerschnuten sind obersüß.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Überlegt habe ich natürlich auch schon aber Leon sitzt draußen und Bonny kann nicht mehr raus.....Leon rein holen wäre auch nicht schön und würde seine Chance auf Vermittlung noch mehr verringernZwerg geht eh besser, aber auch noch Riese mit Zahnproblem.....
Daher ist das leider keine Option![]()
Geändert von lilia (12.01.2016 um 22:15 Uhr)
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Lauter WidderIch steh ja total auf Widder
Und der graue, der erinnert mich echt an meinen alten Opi
![]()
Hallo Lydia
so ein liebevolles Chaos
schön alle Deine Lieben hier kennenlernen zu dürfen![]()
Ich guck hier jetzt immer mal reinund lese hoffentlich viele schöne Neuigkeiten
Vor allem, dass der liebe Leon bald ein schönes neues Zuhause findet!
Dass Bonny wieder zurückgekommen ist, tut mir leid, aber er ist ja (auch) gut bei Dir aufgehoben
Da wird sich doch sicher bald mal was geeignetes finden lassen
Übrigens sah es früher in unserem Kaninchenzimmer auch immer so aus, wie bei Klopfer und Dolly und dankbar für das tägl. putzen war einem auch keiner
Ja, da wird einem nicht langweilig, nicht wahr??!!![]()
Viele schöne Zeiten mit Deinen süßen Lieben, bin gespannt auf`s nächste update![]()