Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zuchtauflösung aus einer Ebay Kleinanzege im Raum 86456 Gablingen insgesamt 11 Tiere S

minka29
    Gast

Standard Zuchtauflösung aus einer Ebay Kleinanzege im Raum 86456 Gablingen insgesamt 11 Tiere S

Könnte der KS hier vielleicht helfen?

Daten der ebay Kleinanzeige

Erstellungsdatum: 06.01.2016
    Anzeigennummer: 408184629
    Art: Hasen & Kaninchen

Beschreibung: Sind stallhasen (mehr steht leider nicht dazu auhc keien Fotos)

Ist eine Zuchtauflösung von:
    3weibchen 6mon bis1jahr alt
    4rammler von 6mon bis7mon alt
    3 schecken rammler 11 wochen alt
    1 schecke Weibchen 11wochen alt

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Aus den Nutzungsbedingungen:
    1. Ihr entdeckt eine Kleinanzeige im Internet
    2. Es findet eine erste freundliche Kontaktaufnahme durch euch via Email oder Telefon statt. Falls ihr euch das nicht zutraut, bittet jemanden um Hilfe. *
    3. Im Anschluss füllt bitte nachfolgende Liste aus - bevor ihr die Kleinanzeige im Forum postet. Diese Liste bitte mit in das erste Posting übernehmen.
    4. PLZ des derzeitigen Halters mit in die Überschrift übernehmen.
    (...)
    Wir bitten euch, eines der Anschreiben der Infoseite (Vorlagen findet ihr z.B. hier http://info.kaninchenschutz.de)
    oder eine passende Email an den Ersteller der Anzeige zu schicken, bevor ihr diese einstellt. Somit ist der erste Schritt gemacht und es kann gezielter Hilfestellung geleistet werden.

Anzeigen ohne diese Angaben werden wir zukünftig löschen.
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=91158

Du solltest also als ertes Mal Kontakt zum Anbieter aufnehmen damit der Thread hier stehenbleiben kann...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Dieser Notfall wurde in der Facebook Gruppe Kaninchennotfelle gepostet. Da dort aber die letzten Wochen so extrem viel abgewickelt wurde, findet sich dort intern keine Möglichkeit mehr.
    Anja, also minka29 ist dort Admin und hat, damit man hoffentlich schnell reagieren und helfen kann, diesen Notfall auch hier bekannt gegeben. Sie kennt sich aber hier nicht aus, deshalb bitte um Nachsicht.

Da Sangershausen meiner Meinung nach eine ganz andere Ecke ist, als Bayern, wäre es vielleicht toll, wenn sich hier jemand finden würde, der Kontakt aufnimmt und vielleicht helfen kann?

LG

minka29
    Gast

Standard

Das stimmt, ich habe den Post hier nur eröffnet, weil keiner Zeit hatte, dies zu tun :-(

Melanie hat eigentlich alles schon geschrieben
    Geändert von minka29 (08.01.2016 um 14:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Danke ihr beiden .

Wer ist in der Nähe und kann organisieren?

Astrid Avatar von asty

Standard

Ihr könntet wegen der Konaktaufnehme z.B. schon mal nach Fotos fragen und der Größe der Tiere fragen.

Ich bin viel zu weit weg.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Aber als Admin weiß man doch eigentlich um Regeln? Das verstehe ich jetzt nicht, dass da nicht Kontakt aufgenommen werden kann, alleine schon um nach dem Preis zu fragen. Der Link zur Anzeige fehlt auch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Astrid Avatar von asty

Standard

Die Anzeigennummer ist nicht mehr verfügbar.

minka29
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Aber als Admin weiß man doch eigentlich um Regeln? Das verstehe ich jetzt nicht, dass da nicht Kontakt aufgenommen werden kann, alleine schon um nach dem Preis zu fragen. Der Link zur Anzeige fehlt auch.
    Katharina, sorry aber ich gehe 8 Stunden arbeiten, habe selber 15 Kaninchen verteilt auf 7 Stellen und kann mich nicht um jeden Fall der Facebook Notfellchengruppe persönlich kümmern, du hast sicher nicht gesehen, dass ich hier nur vertretungsweise den Hilferuf an den KS gestellt habe, aber es war mit eine Lehre, werde ich nicht wieder machen....das ist mir einfach zu kompliziert.....

minka29
    Gast

Standard

dann fällt mir noch ein, ich bin ja Patin von drei Ninchen vom KS.....mh

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von minka29 Beitrag anzeigen
    dann fällt mir noch ein, ich bin ja Patin von drei Ninchen vom KS.....mh
    Und was soll uns das nun sagen? Das ist toll, dass du drei Patenkaninchen unterstützt, aber ich verstehe nicht, was das hiermit zu tun hat. Es gibt keinen Grund eingeschnappt zu sein. Dies sind nun mal unsere Regeln, damit es hier übersichtlich bleibt.
    Wenn jemand einen Link für mich hat (im Eingangspost steht ja keiner) würde ich erstmal Kontakt aufnehmen, aber ich bin auch nicht in der Nähe.

edit: Asty, Anzeige ist komplett raus? :-/

Standard

Hab jetzt nochmal bei Ebay-Kleinanzigen geguckt, konnte aber auch nichts finden, was auf die Beschreibung passt...

Astrid Avatar von asty

Standard

Wenn man die oben genannte Anzeigennummer bei ebaykleinanzeigen eingibt, kommt Anzeige gelöscht.
    Minka? Hast du evtl. einen Screenshot gemacht, stand dort eine TelNr?
    Geändert von asty (11.01.2016 um 15:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Wenn man die oben genannte Anzeigennummer bei ebaykleinanzeigen eingibt, kommt Anzeige gelöscht.
    Minka? Von wann ist die Anzeige und hast du evtl. einen Screenshot gemacht, gibts ne TelNr?
    Jap ist bei mir auch so. Auch wenn ich nach "Stallhasen" in Gablingen suche bekomme ich keine Ergebnisse.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Zitat Zitat von minka29 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Katharina, sorry aber ich gehe 8 Stunden arbeiten, habe selber 15 Kaninchen verteilt auf 7 Stellen und kann mich nicht um jeden Fall der Facebook Notfellchengruppe persönlich kümmern, du hast sicher nicht gesehen, dass ich hier nur vertretungsweise den Hilferuf an den KS gestellt habe, aber es war mit eine Lehre, werde ich nicht wieder machen....das ist mir einfach zu kompliziert.....
    Ich fürchte, mit solchen Sprüchen bist du gerade bei Katharina mal völlig an der falschen Stelle. Wenn ich mich bei jemandem wundere, wie er alles am Tag auf die Reihe kriegt mit Arbeit, drölfzig Kaninchen usw., dann bei Kathi. Und auch sie kriegt es hin, eine Anzeige hier korrekt einzustellen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer