Ich habe gerade schon etwas in dem anderen Thread geschrieben.
Wenn sie gar nicht mehr zum Fressen kommen, würde ich vielleicht trennen.
Echt schwierig.![]()
Ich habe gerade schon etwas in dem anderen Thread geschrieben.
Wenn sie gar nicht mehr zum Fressen kommen, würde ich vielleicht trennen.
Echt schwierig.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Also wenn bis jetzt keiner verletzt ist würde ich erstmal nicht abbrechen.
Hast du sie denn auf einem neutralen Platz oder machst du die VG im Kaninchenzimmer? Wieviel Platz gibt es? Ich würde - wenn nicht schon vorhanden - mehrere Futterstellen einrichten und soviel Platz wie möglich gewähren.
ich bin wirklich kurz davor abzubrechen. Die Nacht war dann einigermaßen Ruhig. Alba hat auch ab und zu mal was gefressen. Felix sowieso
Es gibt auch Ruhezeiten, wo beide sich ein wenig erholen. Felix ist nicht aggressiv, ich würde sagen er ist Neugierig schaut was da so im Klo los ist. Nur sobald er ins Klo reinstringt wird sich wild geprügelt genauso wenn Alba aus dem Klo mal sich die Umgebung anschauen möchte geht er auf sie los.
Eben haben sie sich wieder gekloppt. Alba ist im Klo und ich habe den Eindruck sie kollabiert bald. Sie hat nun im Klo frisches Futter und Wasser. Sobald ich mich nähere fängt sie an zu quitschen. Also auch nicht gut.
Die beiden haben ca 5qm. und ich habe jetzt das Gitter geöffnet. Die VG findet im Esszimmer statt also nicht im Felix-Zimmer. Klos, Häuser und Futterstellen gibt es mehrfach.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sorry wenn ich hier gestern Nacht nochmal ein extra Thread aufgemacht habe, da waren meine Nerven einfach unten![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hast du die Möglichkeit, das Gehege zu vergrößern? Ich finde 5 qm recht wenig für eine VG, obwohl sich hier ja die Geister scheiden.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich würde mehr Platz geben, wie Mona schon schrieb.
Das Gehege ist jetzt offen, sie können nun das ganze Esszimmer haben, nur ist das mit Felix Revier! Leider habe wir in der ganzen Wohnung Dielen und ich habe nicht genügend Teppiche die ich hier auslegen kann. Ist das auf dem glatten Boden nicht zu gefährlich? Wenn sie sich jagen?
[SIGPIC][/SIGPIC]