Hallo ihr Lieben
Da ich es soeben auf Facebook gelesen habe und viele hier die liebe Dörthe kennen und auch wissen, was sie immer wieder für die Kaninchen tut, möchte ich euch heute um Unterstützung für sie bitten.
Ihr altes Pony Mulle hatte am Sonntag eine schlimme Kolik, alle konventionellen Behandlungsversuche blieben ohne Erfolg und so musste Dörthe ihn schlussendlich in die Klinik bringen. Auch dort schlug die konservative Behandlung nicht an und die Ärzte stellten die Alles entscheidene Frage: "Sollen wir operieren?".
Viele hätten bei einem 26jährigen Pony und einer so teuren OP gesagt "Nein lieber nicht", doch Dörthes Herz ist groß und Mulle gehört zur Familie. Also war die Antwort ganz klar.
Die OP wurde durchgeführt und Mulle überstand diese!
Die ganze Geschichte zum Nachlesen gibts hier:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Aber für die User ohne Facebook wollte ich es kurz zusammengefasst haben.
Die Kosten der OP belaufen sich auf 4000-6000 €und ich denke, dass Dörthe dafür alle Hilfe gebrauchen kann. Dass sie Unterstützung gerne annimmt, hat sie auf Facebook signalisiert - dies soll meine Form der Unterstützung sein, weil ich es toll finde, dass sie Mulle diese Chance auf Leben gegeben hat
Dörthe würde sogar einen Kredit aufnehmen, um die teure OP bezahlen zu können.
Liebe Dörthe, du weißt noch nichts von deinem Glück, aber ich hoffe, du freust dich etwas und es finden sich hier ganz viele liebe Unterstützer! Im nächsten Monat werde auch ich dir eine Kleinigkeit überweisen
Unterstützung für Dörthe und Mulle kann auf das Konto des Fonds für alle Felle überwiesen werden:
A. Balzer/K. Ebert
ING DiBa
IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
BIC INGDDEFFXXX
Verwendungszweck: NF Mulle bei Dörthe
Ich danke euch für eure Hilfe!![]()

und ich denke, dass Dörthe dafür alle Hilfe gebrauchen kann. Dass sie Unterstützung gerne annimmt, hat sie auf Facebook signalisiert - dies soll meine Form der Unterstützung sein, weil ich es toll finde, dass sie Mulle diese Chance auf Leben gegeben hat 

Ich wünsche Mulle aber schnelle Genesung und Spenden. 

.
) Ich hoffe es so sehr, er fehlt ganz furchtbar. Und ich glaube, er ist echt stinkig und beleidigt, dass wir ihn in so eine blöde Klinik mit Boxen-Einzel-Haft gesteckt haben. Sowas hat er in seinem ganzen Leben, jedenfalls in den fast 22 Jahren bei mir, noch nie erlebt. Er kennt doch nur Offenstall zusammen mit seinen Kumpels. Kein Wunder, dass ihm dort das Essen nicht so richtig schmeckt.

Es geht aber erst im Februar.
Das ist nun wieder geändert, zum Abholen können wir unseren eigenen Hänger benutzen.
Aber an dem Sonntag ging das ja nun leider nicht.
Medis kann er ja auch zu Hause bekommen.
) zweimal durchgemacht und drück Dich unbekannter Weise aus der Ferne ganz doll - und freue mich mit Dir über Mulles Appetit!

Lesezeichen