Ach mensch...das ist traurig - aber denk an Glorie, sie braucht neue Gesellschaft.
Und genau deswegen bin ich der Meinung, man sollte immer 'genug' Tiere haben, damit man sich schneller 'erholt' von solchen Schicksalsschlägen...ich hatte ja nach Alis Tod auch sehr getrauert, aber nach 2 Tagen heulen, und 'was mach ich jetzt mit den 3 Mädels?' (zum Glück gehen die als Gruppe echt gut, aber sind etwas dröselig geworden, vielleicht auch Trauer um ihren Kastraten?) hab ich angefangen zu basteln...Soll nicht heissen, ich häng weniger an meinen Tieren, aber ich gucke schneller in die Zukunft, da hier noch ne ganze Meute meine Aufmerksamkeit erfordert, und das ist ne sehr willkommene Ablenkung von den traurigen Gedanken.
Ich hab dann die 3 dann mit Freddy und seinen Damen zusammengesetzt...eigentlich wollte ich ja erst Barney dazupacken, aber da niemand Mrs Hudson adoptieren wollte, hab ich gedacht, so isses besser - Mrs Hudson ist mit Barney glücklich, und sie würden nun auch nur noch zu zweit ausziehen....wie ist Glorie denn drauf? Hätte sie Bock auf 2 neue Mitbewohner?