Hallo, ich weiß hier geht es eigentlich um Kaninchen und ich wusste nicht genau wo, ich das hinschreiben soll, aber ich brauche gerade ein paar Tierliebhaber die mich verstehen.
Unser Hund Benji ist nun fast 14 Jahre alt und seit dem ich 4 bin bei uns, doch nun geht es ihm schlecht, gestern wurde ein 6cm großer Tumor an/in seiner Mils festgestellt...
Ich will nicht,dass er von uns geht, er war immer da, deswegen kann ich mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, entscheiden zu müssen,wann er gehen soll. Der Ta meinte er hat noch ein paar Tage bis zu einem halben Jahr, die OP würde er nicht mehr überleben, und wenn es sein Tier wär würde er ihn einschläfern lassen wenn es nicht mehr geht.
Ich habe immer gehofft er stirbt irgendwann einmal an Altersschwäche, und auch jetzt hoffe ich,dass er irgendwann einschläft und selber entscheiden kann wann er geht.
Wir wissen, dass er ein schönes Leben bei uns hatte, trotzdem ist es schwer ihn loszulassen! Aber wir wollen ihn auch nicht quälen,denn das hat er nicht verdient!
Wir versuchen ihm noch ein paar schöne Tage/Wochen zu machen, damit er immer an uns denkt wenn er hinter der RBB ist.
so wird er mir in Erinnerung bleiben, denn ich glaube ich werde keine Fotos mehr von ihm machen, da ich ein schönes Bild im Herzen tragen will.
Traurige Grüße, Nina
Lesezeichen