ich bin mittlerweile schon echt verzweifelt
gestern war ich mit beiden beim Tierarzt, weil über die Feiertage sehr mäkelig gefressen wurde... es wurden leichte Zahnspitzen festgestellt, aber ansonsten wären sie ok, die Tierärztin meinte noch, dass es davon eigentlich nicht kommen könnte. ich hatte gestern noch schnell ein paar Köttel eingesammelt, aber sie meinte ich soll noch mal von 3 Tagen sammeln, abends um 20.30 Uhr rief mit die TÄ nochmal an und meinte, sie hätte jetzt doch den Kot untersuchen lassen, wenn sie nichts gefunden hätte, hätte sie es auch nicht berechnet, aber hochgradig Kokzidien... bin dann nich schnell hin und hab Baycox abgeholt...
gestern abend dann noch das volle Programm, baycox, sab simplex, rodicare akut und symbiopet für beide.... Lotta hat auch hinterher etwas gefressen, Lenny nix... heute morgen dann für die Medis wieder reingeholt und ich wollte ihn dann noch zufüttert, aber wir haben nichts reinbekommen, er schluckt einfach nicht
bin dann mit beiden wieder zum TA, mit dem Ergebnis beide da gelassen und sie päppeln sie... die Tierärztin hatte auch Sorge, dass wenn wir nichts in ihn reinbekommen, er noch aufgast... heute abend haben sie mich dann angerufen, Lotta hat eigenständig gefressen, Lenny musste gepäppelt werden, hat er aber gut mit sich machen lassen... ich war ganz guter Dinge als ich sie abgeholt habe und als wir ihn gerade um 23 uhr nochmal päppeln wollten wieder das gleiche Drama, er schluckt nicht und es läuft einfach alles runter... ich bin schon völlig fertig...
fahr jetzt morgen ganz früh wieder mit ihm hin, Lotta würde ich zuhause lassen wollen, oder soll ich sie mitnehmen? gibt das Stress, wenn sie sich den ganzen Tag nicht sehen?
hat noch jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Lesezeichen