Kurz vor Weihnachten gab es bei Lidl für 29 € einen Inhalator mit dem ich sehr zufrieden bin. Schau doch mal, ob es den bei Lidl auch noch online gibt.
LG Iris
Kurz vor Weihnachten gab es bei Lidl für 29 € einen Inhalator mit dem ich sehr zufrieden bin. Schau doch mal, ob es den bei Lidl auch noch online gibt.
LG Iris
Ich finds auch schade, das sowas nicht angeboten wurde. Kann mir aber vorstellen, warum es nicht mehr gemacht wird.
Danke für dein Angebot, Teddy
Ich hab jetzt aber schon bestelltWitziger Weise im Lild-Onlineshop, aber für 50€ einen von Sanitras.
Ich hab den aus den Angeboten nicht mehr gefunden. Welche Marke ist es denn? Auch Sanitras?
Ist es der? Dann ist es nicht schlimmWollte gezielt keinen mit Kompressor, damit die Fusseltiere keine Angst bekommen. Soll ja doch ziemlich laut sein ...beim tauben Miko ist es egal, aber Maggy wird das nicht mögen
http://www.lidl.de/de/sanitas-inhalator-sih-20/p24152
Achso... mit was lasst ihr inhalieren? Würde mich dann mit meiner TÄ noch besprechen. Nur mit Emser oder auch mit Mucosolvan ...oder noch was anderes?
Danke
Wie handhabt ihr das mit einem Antibiotikum? Reicht das Inhalieren oder gebt igr die Antibiose weiter?
Maggy ist zwar gerade auf Duphamox eingestellt, trotzdem läuft die Nase.
Wenn das Inhalieren den Schnodder stoppt, gehts dann wohl auch ohne AB ?
Ich muss den Thread noch mal hochholen.
Habe mir gestern den Sanitas SIH 21 gekauft. Als Ersatz, falls mein Handgerät kaputt geht.
Ich bin etwas enttäuscht. Dachte, die Verneblerkammer sitzt im Gerät und ich könnte den Schlauch einfach in die Transportbox hängen und Leo und Finchen so inhalieren lassen.
Habe das Gerät dann gestern ausgepackt und musste feststellen, daß die Verneblerkammer am Ende des Schlauch aufgesteckt wird und darauf dann schon daß Mundstück kommt.
(Und dann ist das Teil ja wirklich mega laut)
Wie inhaliert ihr damit? Setzt ihr euch dann vor die Box uns haltet den Plüschis das Mundstück vor die Nase ?
Hätte jemand Interesse an dem Inhalator? Gestern gekauft mit Bon und voller Garantie
Ich habs lediglich ein mal mit NaCl ausprobiert ohne das er Kontakt zu den Tieren hatte.