Ich kann mich Jutta nur anschließen und drücke auch ganz fest die Daumen.![]()
Ich kann mich Jutta nur anschließen und drücke auch ganz fest die Daumen.![]()
danke ihr beiden
Lotta hat heute Nacht auch wieder nichts gefuttert
die zwei sind jetzt wieder in der Praxisich soll heute mittag anrufen...
es muss doch jetzt mal besser werden...
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Kann es vielleicht am Brei liegen? haben sie beim TA Vieleicht anderen Brei, der besser schmeckt? Oder ist deiner zu dünnflüssig? mal was süßes mit reinmischen, etw Birne oder Apfel?!
Ich warne dich mal vor, solange sie Baycox kriegen, werden sie wahrscheinlich eh kaum was fressen wollen. Das Zeug geht ordentlich auf den Appetit![]()
Diese Päppelbreie zum anrühren werden bei mir auch nicht freiwillig geschluckt. Ich misch die dann noch immer etwas mit diesen Breien aus den Babygläser für Babys ab 4 Monate. Apfel in Banane ist zum Beispiel sehr beliebt und verhelfen, dass die Päppelbreie besser schmecken und die Tiere den Brei auch herunter schlucken..
Ansonsten lass ich das Kaninchen nach der Eingabe einfach wieder los, dann wird es von dem Tier herunter geschluckt. Letztendlich ist das zwar etwas zeitaufwendiger, aber zumindest geht das was ins Tier soll auch tatsächlich ins Tier hinein.
Liebe Grüße
Amber
das mit dem Brei hatte ich mir auch gedacht und hab deswegen den von da mitgenommen, war kein Unterschied...
das mit dem Babybrei untermischen versuch ich mal, halt mal gleich im Edeka an.... wir können sie auch abholen, den beiden geht es gut, sie lässt sich gut päppeln, er ist ein bischen störrisch
soweit waren wir gestern auchbzw. hat Lotta gestern selbstständig gefressen hieß es....
das mit dem Baycox hatte mir die Ärztin heute morgen auch gesagt, aber gestern war ja erstmal das letzte mal, jetzt ist erstmal 5 Tage Pause....
naja wir schauen mal, meine Optimismus ist aber im Moment auf der Strecke geblieben...
Er hoppelt!
wirklich besser ist es hier nicht, Lotta haben wir heute nur einmal gepäppelt, sie hat heute nacht ein wenig gefressen und gerade eben auch noch etwas....
Lenny rührt leider immer noch nichts an
päppeln klappt jetzt aber einigermaßen, ich muss ihn auch immer wieder zwischendurch in die Box packen damit er schluckt, aber ich bekomm es sogar alleine hin, wenn ich ihn zwischen die Beine klemme
sie tun mir nur so unendlich leid wenn wir sie immer reinholen müssen, wenn wir schon zum gehege kommen verkriechen sie sich![]()
Er hoppelt!
Ich werd bekloppt... bin Gerade zu Hause nach dem hasis gucken... Sie haben alles aufgefressen
Oh wie geil, ich bin gerade so happy
Wünsche euch allen einen guten Rutsch![]()
Er hoppelt!