Hallo Carmen,
Danke dir für deine Antwort. Ganz langsam realisiere ich was da passiert ist. Machts aber nicht wirklich besser.
Ja genau er bekommt von mir diese Homöpatische Unterstützung. Ich meine das ist dieses SUC. Infusionen würde er auch bekommen. Das Problem ist das er seine Haut so stark anspannt das es mir unheimlich schwer fällt sie zu setzen. Bei Toffee hatte ich nie Probleme aber bei ihm bin ich wirklich am verzweifeln. 😕
und ja wir gehen davon aus das die Nierenproblematik daher kommt. Michel hat nie gerollt. Bei ihm waren zeitweise die Hinterläufe gelähmt. Inzwischen kann er wieder hoppeln aber manchmal sehr unsicher oder er kippt hinten weg. Zudem krampft er das könnte man vllt als eine Art Rollen auslegen. Dabei geht ein hinterbein zum Ohr und er verkrampft dann und fällt zur Seite.
Es beruhigt mich etwas zu lesen das es auch für aussenstehende als schwierig angesehen wird. Ich möchte nicht zu übervorsichtig sein weil ich nichts davon halte Kaninchen allein zu halten aber momentan habe ich ein schlechtes Gefühl. Aber alleine sterben soll er ja auch nicht. 😕
im übrigen waren die Nierenwerte letztes Mal verschlechtert von ca 2 auf ca 4. Nun waren sie wieder bei ca 2. Aber er läuft wie gesagt öfter mal schlecht und er frisst zwischendrin einfach mal tagelang nicht allein. Wenn er dabei unglücklich wirken würd... aber er hoppelt wirklich freudig rum... total merkwürdig.![]()
Lesezeichen