Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Inhalator, statt Pariboy

Hybrid-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Danke Lidija

Rabea, ich habe nur gefragt, ob sie einen Pariboy zum Verleihen hätten ...darauf folgte ohne Weiteres ein "Nein".
    Gebraucht möchte ich sowas auch nicht kaufen. Ausser ich kenne die Leute, die es verkaufen ...aber sonst bin ich bei E- und "Hygiene"geräten eher zimperlich Wenn man es sich in der Apo leiht oder beim Arzt, meine ich, das es wieder gereinigt und sterilisiert wird
    Der PariBoy an sich kann problemlos von 20 Leuten benutzt werden, ohne unhygienisch zu sein. Wichtig ist, dass dann jeder der 20 Leute sein eigenes Set hat aus Verneblerkammer und Mundstück. Das sind die einzigen Teile, die unhygienisch werden und nicht geteilt werden sollten. Du kannst also problemlos einen Pari gebraucht kaufen. Einmal mit Isoprop drüber und gut. Nur das eigentliche Set zum Inhalieren muss man halt dann extra holen.
    Ist bei Milchpumpen auch so. Das Gerät machen wir sauber (desinfizieren) und verleihen es immer wieder. Aber jede Mutter bekommt ihr eigenes Abpumpset dazu.

Leider machen es wohl echt nicht mehr viele Apotheken. Schade, dass ich in Bottrop bin.
    Wir verleihen noch alles an Geräten.

Aber es gibt auch neue, preisgünstigere Alternativen
    Geändert von Rabea G. (28.12.2015 um 23:08 Uhr)

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Hallo Sylvia,

ich habe einen Pariboy mit Kindermaske. Würde ich Dir ausleihen nur gegen die Portokosten. Die einzelen Teile lassen sich ganz einfach mit kochendem Wasser sterilisieren.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Schlumpf im Dienst

Standard

Beim Pariboy sollte man den Filter auch wechseln

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Mache ich ab und zu. Allerdings liegt der im Ansaugstrom und kommt mit dem Benutzer selbst nicht in Berührung.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kurz vor Weihnachten gab es bei Lidl für 29 € einen Inhalator mit dem ich sehr zufrieden bin. Schau doch mal, ob es den bei Lidl auch noch online gibt.
    LG Iris

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Kurz vor Weihnachten gab es bei Lidl für 29 € einen Inhalator mit dem ich sehr zufrieden bin. Schau doch mal, ob es den bei Lidl auch noch online gibt.
    LG Iris
    Gab es hier am Mi. Sogar noch in der Filiale
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finds auch schade, das sowas nicht angeboten wurde. Kann mir aber vorstellen, warum es nicht mehr gemacht wird.

Danke für dein Angebot, Teddy
    Ich hab jetzt aber schon bestellt Witziger Weise im Lild-Onlineshop, aber für 50€ einen von Sanitras.
    Ich hab den aus den Angeboten nicht mehr gefunden. Welche Marke ist es denn? Auch Sanitras?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer