Oh nein!
Ich hoffe, dass es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt!
Oh nein!
Ich hoffe, dass es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt!
Oh, wie ich mich freue!....hatte mitgefiebert.....Gute Fahrt für Hasi und
Dich!![]()
Super, ich freue mich total für euch!
Edit: heute war es ja schon soweit mit dem Auszug. Ich hoffe, dass die VK nun auch positiv war und die VG schon läuft.
Geändert von Simone W. (29.12.2015 um 22:03 Uhr)
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
So, ich will mich dann mal outen. Felix ist bei mir. Die VG läuft. Die Margit war ein paar Stunden hier, mein Mädel hat ihn anfangs ein wenig gejagd und es gab ein wenig Fellflug. Mein Rudi, das friedlichste Kaninchen der Welt, nimmt ihn zur Kenntnis, geht auf ihn zu, hat ihn schon abgeschleckt und duldet ihn auch neben sich. Aber Felix ist ein kleiner Angsthase. Wenn meine zwei auf ihn zugehen, läuft er weg. Gerade sehe ich Rudi 10 cm neben Felix liegen.
Aber das beste war als ich vorhin den Staubsauger in ca. 3 Meter Entfernung vorbei gefahren habe. Er war so erschrocken, dass er zu meinen zweien gelaufen ist und sich hinter ihnen versteckt hat, was diese auch zugelassen haben. Er ist etwas geraeuschempfindlich. Sie sitzen in meiner Küche und Geschirr klappern erschreckt ihn auch etwas. Aber eines vergeht ihm nicht, der Appetit, er isst und isst und isst, alles was er vor die Nase bekommt. Durch die Toberei sind das ganze Gruenzeug und das Heu im kompletten Gehege verteilt, sieht etwas wild aus.
Ich hoffe sie raufen sich schnell zusammen und können bald frei laufen, meine zwei finden es ziemlich blöd eingesperrt zu sein und außerdem geht mein Geschirrspueler nicht weit genug auf
Es wurden auch schon Bilder gemacht (Margit, Du darfst deine gern hier einstellen). Wenn ich raus gefunden habe wie das geht, wird es auch von mir welche geben.
Bitte Daumen drücken, dass sie gut zusammenfinden.
LG Sabine