Seite 26 von 153 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3059

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    ...Währenddessen wartete der Burgherr liegend auf dem Bett. Der ist so faul und mopsig!
    Azzurro ist halt der ruhende Pol in der Beziehung..., sag nicht solche Sachen über ihn. Schließlich hast Du ihn zum Burgherrn gemacht und er geht in seiner Rolle eben voll auf (o.k., ich ergänze: mental und körperlich ). - Der Hübsche.

Und: Anke, Dein "G" ist weg. Ich war ganz verwirrt... (heißt aber nix, kommt öfter vor).

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!
    Geändert von Heike O. (22.12.2015 um 08:50 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ohje, zwei Grummelschnuten

Aber süß sind sie trotzdem

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Traritrara die postfrau war da

Hm, das sieht aus wie..

Weihnachtsgeschenke von Tante Trudi und da hat wer beim Papier schneiden und beschriften, schwer geholfen

Tja, dann muss das noch warten das Christkind kommt ja erst an Heiligabend - ich habe eine wage Vermutung, was fürs Personal dabei ist.

Im anderen Paket sind leinflocken, ein Riesen Sack - und fürs Personal eine Tüte gebrannte Mandeln - auch wenn Claudia S. Nicht unsere patentante ist - vielen Dank dafür. Die beiden können das gerade jetzt sehr gut gebrauchen! Fellwechsel und gerade die entfilzung vom Frollain... Das kommt wie gerufen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Huiiii

Standard

...
    und da hat wer beim Papier schneiden und beschriften, schwer geholfen
    Leider nicht nur dabei, ihr werdet's ja sehen...

Aber diesmal darf ich nix sagen (Stichwort "Besen"). Nur so viel: Stanley und Mathilde waren es nicht, die können besser schreiben.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen

...
    und da hat wer beim Papier schneiden und beschriften, schwer geholfen
    Leider nicht nur dabei, ihr werdet's ja sehen...

Aber diesmal darf ich nix sagen (Stichwort "Besen"). Nur so viel: Stanley und Mathilde waren es nicht, die können besser schreiben.
    Ich dachte schon, sie hätten fressbares getestet? Man muss ja gucken, ins gut ist, für die Verwandtschaft
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Heute kam noch ein Paket von Tante Heike
    Dann gab es weihnachtsputz - und das frollain hat mir beim Wäsche auf den Bügel hängen, geholfen. Sie hat unten am Hosenbein festgehalten, damit es schön glatt über den Bügel geht.

Aufgrund des Umzuges und der medigabe, habe ich heute noch panacur und Was zum spülen bekommen. Azzurro blieb mir zu sehr am Klo hängen. Vielleicht wird dadurch auch der Urinabsatz, der immer noch schief ins Fell läuft, besser. Einmal EC immer EC.

Am 30.12 geht es dann zur Nachkontrolle mit beiden.

Aber morgen kommt erstmal das Christkind und dann ist Urlaub angesagt. Wir werden uns bis 10.01.16 erholen

Und ja, die Überschrift muss noch geändert werden
    Bis neulich Anke

Standard

So ein Stress aber auch...

Und diese Überschrift is ja nicht so schlimm, da gab's mal eine, die mich mehr erschreckt hat...

Erholt Euch gut!
    Geändert von Heike O. (23.12.2015 um 23:35 Uhr)

Standard

Gerade kam noch ein Paket vom Kaninchenladen. Wir sind sehr gespannt, von wem es ist. Aber für wen, lässt sich erkennen

Bis neulich Anke

Standard

Bis neulich Anke

Reden Das Christkind war heute mal früher da

Liebe Patinnen und Paten,
    Liebes Patenteam,
    Liebe Patenbetreuerin Franziska T,
    Lieber alter und neuer Vorstand,
    Liebe Freundinnen und Freunde vom Frollain und dem Burgherrn,
    Liebe *alle anderen*

Vielen Dank, dass Ihr uns in diesem Jahr ein Stück auf unserem Weg begleitet habt. Wir hoffen, dass der ein oder andere uns weiterhin begleiten möchte. Wir hoffen, dass der ein oder andere Pate noch dazu kommen wird. Aber jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, das Auspacken hat uns alle ganz schön geschlaucht. Das Personal hat sich sogar auf den Boden gelegt - ganz ohne Handschuhe und so, das war es aber wert, wie ich finde. Ihr wisst ja, dass die beiden Leider nach drinnen ziehen mussten, sie befinden sich beide so langsam auf dem Weg der Besserung.

Wir wünschen allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Jetzt kommen sie aber, die Auspackfotos – wir drei hoffen, die Ladezeiten halten sich einigermaßen in Grenzen, wir haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben…. Auf geht’s ..

Bis neulich Anke

Standard

Schön, dass Azzurro der Teppich so gut steht! Ich wusste nicht, welche Größe die beiden brauchen und dachte, dass das Personal ja im Stutzen und Kürzen geübt ist und das zur Not auch bei einem Teppich hinkriegen wird.
    Tja und die Sache mit dem roten Gold ... ... Zum Glück haben da andere ja besser aufgepasst als ich.

Tolle Geschenke haben die beiden bekommen!

Liebe Grüße aus dem Pott

Tante Trudi

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Schön, dass Azzurro der Teppich so gut steht! Ich wusste nicht, welche Größe die beiden brauchen und dachte, dass das Personal ja im Stutzen und Kürzen geübt ist und das zur Not auch bei einem Teppich hinkriegen wird.
    Tja und die Sache mit dem roten Gold ... ... Zum Glück haben da andere ja besser aufgepasst als ich.

Tolle Geschenke haben die beiden bekommen!

Liebe Grüße aus dem Pott

Tante Trudi
    Wenn der in die Maschine passt,dann bleibt er so groß er war heute mit Millionen toller böbbels voll. Vermutlich, weil mein Freund sich drauf gelegt hatte. Er meinte, dass er aber schön weich wäre. Ich habe ihn dann drauf hingewiesen, dass es kein Bärenfell sei
    Somit könnt ihr nun auf deinen Kosenamen schließen.

Ich hoffe, zuri beißt nicht sofort wieder Muster rein.
    Bis neulich Anke

Standard

Tjaaaa der Teppich liegt jetzt in der Wanne und wartet darauf gewaschen zu werden. Irgendwie ist da ein eingebautes Schild : "bitte hier pinkeln" eingewebt. Naja was Solls. Hauptsache er steht den beiden.

Das frollain hat auch heute kontrolliert, ob ich hier unten richtig geputzt hab. Ich war noch nicht ganz fertig, da kam sie zur Kontrolle runter. Sie ist schon süß. Bisher klappt es auch ganz gut. Aber ich passe schon auf, dass ich nicht in die Füße gebissen werde.

Gestern haben wir die letzten Knötchen endlich raus gehabt. Ich hab nachgeschoren und an der ein oder anderen Stelle effiliert.

Azzurro frisst gerne nachts, haben wir festgestellt.

Auch wenn es nicht optimal ist, fühlen die beiden sich sehr wohl. Im leuchten des Vollmondes wurde sich auch schon kräftig gewälzt.

Am 30.12.15 geht es zur nachkontrolle nach Vechelde. Jetzt frag ich mich erstmal schlau.
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer Avatar von Renate

Standard

Das sind ja süße Fotos Dankeschön dafür

Standard

Zitat Zitat von Renate Beitrag anzeigen
    Das sind ja süße Fotos Dankeschön dafür
    Wir haben auch unser bestes gegeben und waren hinterher so fertig und mussten ausruhen.
    Für Euch ist uns das beste grad gut genug
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer Avatar von Renate

Standard

Dankeschön für die Mühe...das kann man sehen

Standard

Sooo viele tolle Fotos

Standard Das Ergebnis

Hallöchen zusammen und ein frohes neues Jahr,
    da wir ja am 30.12.15 beim Tierarzt zur Nachkontrolle waren, trotz unseres Urlaubs, mal ein kleines Update.

Frl. Elvis wurde als Schnupfer eingestuft. Ganz ehrlich - so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Aber ein Nasenabstrich kostet ja auch wieder extra und ist manchmal auch falsch negativ - also haben wir das auf jeden Fall gelassen. Ich selber glaube da nicht wirklich dran - und werde mich jetzt intensiv mit dem Schnupfer Problematik auseinandersetzen. Bisher hatte ich nur mal eine Erkältung, bei meinen eigenen Zwergen.

Tja und er Zuri .... was soll ich Euch sagen - gerade hier wollte ich ja eine Zweitmeinung - ich hatte bei beiden Tierärzten gefragt, ob es evtl. von einer Penis Fehlstellung kommt. Beide sagten - nein, da ist alles ok - und die Frau Dr. mit der Zweitmeinung rasierte ihn am 30.12. untenrum, ich hatte ja schon gut bei geschnitten, aber untenrum mit der Maschine, da bin ich echt super zurückhaltend. Egal, sie also rasiert... *hollywood waxing einseitig* popelt da rum. Der arme Kerl - da sagt die - oh, ist wohl doch eine Penis fehlstellung. Könnte man korrigieren, muss man aber nicht. Das wäre dann eher eine art Schönheitsop - Bauchdeckenstraffung sozusagen und ob er sich dann tatsächlich nicht mehr einpinkelt (macht er ja auch nicht immer) - ist auch die Frage.

Ansonsten sind hier alle auf Diät - ich frage mich bei dem ganzen Grün, warum einige hier aufgepummelt sind und andere nicht. Azzurro gehört zu den Pummelchen - Aber Frl. Elvis bekommt jetzt in der Küche unten immer mal das ein oder andere Extra. Das ist überhaupt zu süß, wenn die so runter kommt, um zu schauen, was da grad los ist.

Dieser Tage, ich komme vom Einkaufen, bin gerade dabei, mir in der Ecke meine Hausschuhe anzuziehen. Schaut die von der Treppe so ums Eck - fast wie im Trickfilm - ich hab mich total erschrocken. Das kann man echt nicht beschreiben, wie das aussah. So nach dem Motto, ey- wat lärmst Du da rum? ... den Kopf nach vorne um die Ecke schiebend...

So, jetzt ist erstmal wieder Urlaub angesagt.
    Bis neulich Anke

Standard

Danke für die Infos
    Selbst wenn es chronischer Schnupfen ist, muss das ja nichts heißen. Manche haben dann halt immer mal ein feuchtes Näschen und mehr nicht

Und das mit Azzurro klingt irgendwie kompliziert... aber wenn es nichtmal sicher ist, ob eine OP überhaupt hilft, würde ich das wohl auch lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer