Gute Reise Anton![]()
Gute Reise Anton![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Mein Beileid, Katja
Komm gut rüber, Anton![]()
Danke ihr Lieben!Es ist für mich eine große Stütze, das es Menschen wie Euch gibt, die mich verstehen!
Ich vermisse meine Jungs so sehr!
Ich hoffe, das ich spätestens Dienstag wieder Internet habe. Dann kann ich nochmal ein paar schöne Fotos einstellen.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Sei fest gedrückt Katja!Es tut mir unendlich leid!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Danke Ralf!Ach mein Tönchen!
Mein kleiner Brömmsel Asti, ich hoffe Euch geht es gut da oben! Ich hab Euch furchtbar lieb!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Leb wohl, Anton, Du wirst hier unten schmerzlich vermisst![]()
Katja![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke ihr Lieben!Ich vermisse meine Jungs!
![]()
Das tut mir sehr leid Katja.
Leb' Wohl, kleiner Anton.![]()
Mein kleines Tönchen, gestern waren es nun schon 2 Jahre. Du bleibst unvergessen!![]()