Herrje, sie sind aber auch entzückend!![]()
Herrje, sie sind aber auch entzückend!![]()
Hallo an alle ,
aus drei mach fünf . Hazel hat zwei wundervolle kleine Babys zur Welt gebracht . Alle drei sind wohl auf und es geht ihnen gut . Ich weiß nicht so recht , ob man sich freuen soll oder einfach nur wütend sein soll. Ich freue mich natürlich , denn allen geht es gut und sie sind wenigstens gut aufgehoben.
Daran hätte ich wirklich gar nicht gedacht , denn alle drei haben alleine gesessen , das heißt die ehemalige Besitzerin muss die einfach zusammen gelassen haben . Wie kann man nur? Ich frage mich immer wieder , wie manche Menschen so sein können . Ich bin einfach so froh , dass alle da raus sind und soweit gesund und munter sind und das es ihnen gut geht .
Naja es geht allen gut und das ist die Hauptsache .
Darf ich vorstellen , die beiden Süßen und die stolze Mama ,sind sie nicht Zauberhaft![]()
Das ist ja mal eine Überraschung!
Was natürlich die Vermittlung nicht einfacher macht.
Sei's drum. Ist ja wie's ist.
Und Hauptsache alle sind vorerst in Sicherheit.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Bin ein wenig irritiert oder hab ichs überlesen....
war denn keine Trächtigkeit vorher festzustellen bei der Süßen ?
Wie soll man denn eine Trächtigkeit in einem frühen Stadium feststellen, wenn überhaupt kein Verdacht besteht?
Sie ist ja nun nicht das erste Überraschungspaket aus einem Notfall.![]()
Ich überweis Dir Anfnag Januar wieder was, Smartie!![]()
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten. Sind sie nicht einfach entzückend
.
Dem schließe ich mich anUnd ich wünsche euch noch ein paar Spenden, rechne nämlich gerade aus, was schon da ist, damit die Kastrationsrechnung bezahlt werden kann (kommt noch vor Jahresende).
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Aber es ist schön, dass ein Nest gebaut wurde und die Schätzchen verpflegt werden...danke für die Rettung, auch wenn du jetzt fünf anstatt drei hast. Aber hey - beides schöne Primzahlen![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Von mir kommt auf jeden Fall noch was für Julius' zweites Murmelchen.
Da werden ja jetzt auch noch Kosten für Kleinen kommen.
Wie bald müssen denn die Minis geimpft werden?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber es waren 4 oder 5 Wochen, die Welpen alt sein müssen bei der ersten Impfung. Steht aber im Beipackzettel, ich mag aber gerade nicht googeln.
Die Großen müssen auch noch geimpft werden und an der Kastra-Rechnung fehlen noch rund 10 Euro. Da ist schon der Anteil von meinem Kathis-Kaninchenfelle-Kalender berücksichtigt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hallo ,
also ich habe schon mit meinem Tierarzt gesprochen , der sagte so ab 4-6 Wochen (eher 6 Wochen) sollte man die Kleinen impfen . Er sagte, dass man die dann auch schon so ab 5 Wochen impfen sollte , damit die auf jeden Fall geschützt sind , denn die haben dann ja nur bis zur ca. 6 Woche , dann von der Mama die Antikörper aber das ist hier sicherlich allen bekannt. Also so in 5 Wochen steht die Impfung für die Kleinen an . Die Großen sollen nächste Woche nachgeimpft werden mit Cunivak RHD
.
So nun wünsche ich aber noch allen schöne Festtage![]()
Hallo an alle ,
es geht allen gut auch den Babys . Jetzt kan man auch gut erkennen , welche Farbe die Kleinen bekommen, voher waren sie ja noch rosa und dunkel. Das eine wird wildfarbend und das andere weiß / grau gescheckt mit weißen Ohren, so wie es aussieht. Vielleicht ist ja auch Teddy der Papi , würde von den weißen Ohren zumindest darauf tippen , da Julius schwarze Ohren hat , denke ich (kenne mich aber nicht aus ) . Aber naja ist ja auch nicht so wichtig
. So hier nochmal Fotos, heute wurden die Kleinen einmal genauer betrachtet und Hazel hat gleich geschaut , ob alles gut ist
.
Die Babys sehen richtig gut aus, Hazel ist eine prima Mama.![]()
![]()