Oh, die Hütte ist ja cool!
Auch so eine haben will!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Na, dann mal ran ans Werk!War auch gar nicht sooo schwer. Für die Etage haben wir so ein Leimholzbrett genommen, als Stützen sind unten noch diese Tischbeine aus dem Baumarkt angebracht. Die Wände sind aus den Paneelen zum Wände verkleiden. Ein paar Schrauben, eine Stichsäge, fertig.
Als Ausguck draußen habe ich übrigens diese großen Betonpflanzsteine genommen und eine 50 x 50 cm Gehwegplatte draufgelegt. Wird sehr gern angenommen:
Diese Pflanzsteine im Vordergrund bilden einen Tunnel. Ist auch beliebt und vor allen Dingen wetterfest. Nur die scharfen Kanten haben wir weggeschliffen.
Hast eine PN![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Hast du auch das ganz unten gelesen? :P
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Man kann sich fast in jedem Baumarkt Bretter passend zuschneiden lassen und diese dann miteinander zu Tunneln oder Hütten verschrauben. Habe ich für Max auch gemacht und ich bin handwerklich eine Niete.
Ich versteiger übrigens im neuen Jahr einen Tunnel und eine Hütte, ganz neu und Riesen geeignet. Verfolge meine Beiträge![]()